09.09.15, 20:26
Meine lieben Freunde des guten Geschmacks...
heute kam das ZSTG an und habe es sogleich zum
gebracht, damit er es einbauen kann. Brachte allerdings wenig, sprang immer noch nicht an.
Nachdem der halbe Motorraum zerlegt wurde, fand man heraus, dass am Pluspol der Batterie ein weiteres Kabel wegführt, welche für die Steuergeräte ist. Dieses wurde durch die Klemme des Ladegeräts gelöst und hatte somit keinen Kontakt. Der Übeltäter ist gefunden! :daumenh::daumenh::daumenh:
All die Aufregung wegen eines Wackelkontakts. :autsch::pfeif:
100 Euronen für den
und das ZSTG kommt wieder auf eBay für 400 €.
Was hab ich gelernt:
1. NUR das C-Tec Ladegerät benutzen
2. Nicht übereilt was bestellen :kicher:
agnix:
Danke für eure tatkräftige Mithilfe! Aber, dass es so simpel war konnte keiner ahnen. Werde aber trotzdem die Wärmeleitpaste unter dem ZSTG erneuern. Die ist sicherlich recht alt.
tlov::danke:
heute kam das ZSTG an und habe es sogleich zum
gebracht, damit er es einbauen kann. Brachte allerdings wenig, sprang immer noch nicht an.Nachdem der halbe Motorraum zerlegt wurde, fand man heraus, dass am Pluspol der Batterie ein weiteres Kabel wegführt, welche für die Steuergeräte ist. Dieses wurde durch die Klemme des Ladegeräts gelöst und hatte somit keinen Kontakt. Der Übeltäter ist gefunden! :daumenh::daumenh::daumenh:
All die Aufregung wegen eines Wackelkontakts. :autsch::pfeif:
100 Euronen für den
und das ZSTG kommt wieder auf eBay für 400 €.Was hab ich gelernt:
1. NUR das C-Tec Ladegerät benutzen
2. Nicht übereilt was bestellen :kicher:
agnix:Danke für eure tatkräftige Mithilfe! Aber, dass es so simpel war konnte keiner ahnen. Werde aber trotzdem die Wärmeleitpaste unter dem ZSTG erneuern. Die ist sicherlich recht alt.
tlov::danke:
Sternengrüße!
Sean:drive: