23.06.15, 15:58
Hi,
da ich auch ein "Problem" mit meiner Öldruckanzeige habe, erlaube ich mir mal, mich hier dran zu hängen:daumenh:
Fahre auch einen 92er Kackstuhl "
@ Christian:bier:"
Wenn er kalt ist, steht der Öldruck immer bei 3 bar. Bei warmem Motor währen der Fahrt ebenso...nur im Leerlauf "zappelt" der Zeiger immer zwischen 1-2 bar hin und her. Mal paar Sekunden fest auf 2 bar, dann schlagartig auf 1bar. Auf 0 fällt er nie, auch ist noch nie die Warnlampe angegangen.
Dass ich mir hier keine Sorgen machen muss, ist mir klar. Nur hätte ich die Anzeige gerne in Ordnung. Meint ihr ich soll bei Mr. Wash/Mc Oil hier ums Eck für 29eur inkl. allem einen Ölwechsel durchführen lassen in der Hoffnung, dass es weg ist. Oder meint ihr, dass das eher ein defekter Öldrucksensor ist od. sogar was am KI?
Danke für eure Einschätzung
da ich auch ein "Problem" mit meiner Öldruckanzeige habe, erlaube ich mir mal, mich hier dran zu hängen:daumenh:
Fahre auch einen 92er Kackstuhl "
@ Christian:bier:"Wenn er kalt ist, steht der Öldruck immer bei 3 bar. Bei warmem Motor währen der Fahrt ebenso...nur im Leerlauf "zappelt" der Zeiger immer zwischen 1-2 bar hin und her. Mal paar Sekunden fest auf 2 bar, dann schlagartig auf 1bar. Auf 0 fällt er nie, auch ist noch nie die Warnlampe angegangen.
Dass ich mir hier keine Sorgen machen muss, ist mir klar. Nur hätte ich die Anzeige gerne in Ordnung. Meint ihr ich soll bei Mr. Wash/Mc Oil hier ums Eck für 29eur inkl. allem einen Ölwechsel durchführen lassen in der Hoffnung, dass es weg ist. Oder meint ihr, dass das eher ein defekter Öldrucksensor ist od. sogar was am KI?
Danke für eure Einschätzung
300 SL aus 1992 in bornit Metallic