11.07.14, 23:18
Hallo Guido,
bin der Meinung das Thema Vorbesitzer wird überbewertet. Natürlich wächst mit der Anzahl das Risiko über's Ohr gehauen zu werden weil die Historie immer undurchsichtiger wird, aber wir unterhalten uns über Autos die 15 bis 25 Jahre alt sind! Erwarten wir wirklich hier noch viele 'Perlen' aus Erstbesitz zu finden? :frage: Und wenn, zu welchem Preis? Und da sind wir beim eigentlichen Thema. Das klang hier bei den Antworten ja schon durch. Mir war es wichtiger ein technisch intaktes Fahrzeug zu finden. Da habe ich auch mehrere Vorbesitzer in Kauf genommen. Zumal ich mir als reines Hobbyauto
eine finanzielle Grenze gesetzt hatte. Habe es bis jetzt nicht bereut.
Der Preis von 16k erscheint mir realistisch. Schau ihn Dir noch mal gründlich an, auch von unten und wenn also ok versuche ihn so um die 15 zu bekommen, machst m.E. nichts verkehrt. Etwas Risiko ist immer.
bin der Meinung das Thema Vorbesitzer wird überbewertet. Natürlich wächst mit der Anzahl das Risiko über's Ohr gehauen zu werden weil die Historie immer undurchsichtiger wird, aber wir unterhalten uns über Autos die 15 bis 25 Jahre alt sind! Erwarten wir wirklich hier noch viele 'Perlen' aus Erstbesitz zu finden? :frage: Und wenn, zu welchem Preis? Und da sind wir beim eigentlichen Thema. Das klang hier bei den Antworten ja schon durch. Mir war es wichtiger ein technisch intaktes Fahrzeug zu finden. Da habe ich auch mehrere Vorbesitzer in Kauf genommen. Zumal ich mir als reines Hobbyauto
eine finanzielle Grenze gesetzt hatte. Habe es bis jetzt nicht bereut.Der Preis von 16k erscheint mir realistisch. Schau ihn Dir noch mal gründlich an, auch von unten und wenn also ok versuche ihn so um die 15 zu bekommen, machst m.E. nichts verkehrt. Etwas Risiko ist immer.
Gruß
:hmm:
(Helge)