11.03.14, 09:58
@winfried: lass mich dem hergang nochmal erläutern: beim schließen meines verdecks bei 16°c aussentemperatur gab es ein sehr lautes geräusch. die beiden seitenscheiben sowie die große heckscheibe sind z.t. mehrfach geteilt jetzt. ich bin kein kunststoffversteher aber es war kein reissendes geräusch wie beim zerreißen von jeansstoff sondern ein plötzliches wie beim umfallen einer dieser riesigen bodenmatten in einer turnhalle.
bruch oder riss... sogar bei windschutzscheiben wird in der carglass werbung von steinschlägen gesprochen die dazu führen können das sich große risse bilden welche die scheibe dann irreparabel beschädigen.
dennoch danke für den hinweis. ich werde bei meiner versicherung die wörter anders wählen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
bruch oder riss... sogar bei windschutzscheiben wird in der carglass werbung von steinschlägen gesprochen die dazu führen können das sich große risse bilden welche die scheibe dann irreparabel beschädigen.
dennoch danke für den hinweis. ich werde bei meiner versicherung die wörter anders wählen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
WDB1290631F159350