Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tieferlegung mit Hilfe des HHT

Moin,

Am Wochenende war verschärftes Schrauben und Pflegen angesagt. Dabei hat der Dächerpabst einige Neue Dächer aufgezogen, war interessant zu sehen, was Stefan nach ca 12.000 Dächern für eine Routine hatBig Grin.

An meinem habe ich die Bremsscheiben vorne sowie rundum neue Klötze draufgemacht. Dabei habe ich aber nicht schlecht geschaut, da die Bremsscheiben vorne Richtungsgebunden sind, d.h. sie sind unterschiedlich. Das erstemal das ich das geshen habe.:autsch::autsch:

Fahrer welche das Ausstattungsmerkmal ADS (Adaptives Dämpfungssystem) verbaut haben, wissen, daß ihr Fahrzeug in der Grundeinstellung etwas hochbeinig wirkt. Dem war bei mir auch so (ist halt Geschmacksache), jedoch habe ich mit Hilfe von Stefan und seinem HHT dem Abhilfe geschaffen. Wir haben das Fahrzeug maximal abgesenkt; jetzt siehts schon besser aus.

Vorher:
.jpg klein 2982_27.jpg Größe: 107.7 KB  Downloads: 136

Nachher:
.jpg klein PICT5153.jpg Größe: 172.66 KB  Downloads: 135

Ich weiß, ist nicht die gleiche Perspektive, soll aber dennoch zeigen, was machbar ist.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Nachrichten in diesem Thema
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von Joey - 07.04.09, 10:22
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von schmidzkatze - 07.04.09, 10:27
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von Joey - 07.04.09, 10:43
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von tenne74 - 07.04.09, 11:58
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von schmidzkatze - 07.04.09, 12:17
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von Seppi - 08.04.09, 21:35
Tieferlegung mit Hilfe des HHT - von Green_Dream - 22.02.12, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag