16.06.13, 20:38
Hallo Hans
ja du müsstest den LH Motor haben.
(wenn du die Haube aufmachst und mittig hinten nicht diese
"Spinne " mit den Leitungen der KE Jetronik hast ) dann ist es ein LH
Erstzulassung und Baujahr bedeutet nicht unbedingt dasselbe.
Der Wagen könnte schon vorher produziert aber erst später zugelassen worden sein dann wärs noch ein KE .
Schaun macht klug.Beim LH
da gilt das von mir erwähnte nicht.
Da darfst du prüfen wo dein Motorkabelbaum am zerbröseln ist
Gerade bei dem frühen Bj der LH .
Fehlerquellen sind Luftmassenmesser (die Rohre mit den beschichteten
Messfäden)
Zuleitung zu den Doppelzündspulen und ähnliches .
mfg
Peter
p.S.
so sieht der KE aus ...
http://www.google.de/imgres?q=r129+ke+je...,s:0,i:313
und hier ein LH
http://www.google.de/imgres?q=r129+500+M...s:100,i:31
ja du müsstest den LH Motor haben.
(wenn du die Haube aufmachst und mittig hinten nicht diese
"Spinne " mit den Leitungen der KE Jetronik hast ) dann ist es ein LH
Erstzulassung und Baujahr bedeutet nicht unbedingt dasselbe.
Der Wagen könnte schon vorher produziert aber erst später zugelassen worden sein dann wärs noch ein KE .
Schaun macht klug.Beim LH
da gilt das von mir erwähnte nicht.
Da darfst du prüfen wo dein Motorkabelbaum am zerbröseln ist
Gerade bei dem frühen Bj der LH .
Fehlerquellen sind Luftmassenmesser (die Rohre mit den beschichteten
Messfäden)
Zuleitung zu den Doppelzündspulen und ähnliches .
mfg
Peter
p.S.
so sieht der KE aus ...
http://www.google.de/imgres?q=r129+ke+je...,s:0,i:313
und hier ein LH
http://www.google.de/imgres?q=r129+500+M...s:100,i:31
Jagdludenfahrer

