25.03.13, 20:57
Dem kann ich mich nur anschließen, das Verlegen von Lautsprecherkabeln in die Türen ist beim SL nicht sehr schwierig. Ich hab ein 3 Wege System von Hertz Audio vor ca. 4 Wochen verbaut. Frequenzweichen sind unterm Armaturenträger verbaut. Hab also zwei Kabel pro Seite in die Türen gezogen. Zunächst die LSP Kabel zu einem kleinen Kabelbaum zusammen gewickelt und dann von der Tür aus mit Hilfe eines Stück Koax Kabel (Satkabel) nach innen gezogen. Ging unproblematisch und der komplette Einbau der Lautsprecher inkl Dämmung der Türen hat ca. 3,5h gedauert. Ich war so am Arbeiten, dass ich leider vergessen hab Fotos zu machen. Muss allerdings sagen, dass ich mit vorher einen Satz Lautsprechergehäuse besorgt habe und die Tief- bzw. Mitteltöner da schon rein gebaut hatte. Ich hab also die kompletten Gehäuse gewechselt. Mein System besteht aus Kenwood BT92SD als Headunit (passt optisch ganz gut zum SL und hat jede Menge Möglichkeiten), Hollywood 4 Kanal Endstufe im Kofferraum, Hertz 3-Wege System vorn und einen Hertz 20cm Subwoofer im Beifahrerfussraum. Klingt sehr gut, freu mich schon auf April, wenn der Dicke endlich auf die Strasse darf.
LG Sven
LG Sven