23.03.13, 22:08
....das was Du da aufzählst ist alles ok, aber es hat alles mit vorausschauendem Fahren zu tun. Wenn es regnet fahre ich anders als wenn es trocken ist usw. und was das Aufschwimmen angeht lies mal mein Posting 41.
Ich bin in strömendem Regen vom Bodensee nach Duisburg gefahren und habe keinerlei Probleme gehabt, obwohl ich auch bei dem Wetter manchmal die 200 angekratzt habe, durch Wasserlachen gefahren bin und auch mal scharf bremsen mußte.
Ich denke das ich nach 3 Jahren die ich die Dinger fahre sehr gute Erfahrungen gemacht habe und deshalb auch dabei bleibe.
Ich bin der Meinung das Du erst einmal mit Nankang fahren solltest, bevor Du sie zerrreißt.
Liebe Grüße
Klausi
Ach ja, das Abrollgeräusch ist heftig, stört mich aber nicht.
Ich bin in strömendem Regen vom Bodensee nach Duisburg gefahren und habe keinerlei Probleme gehabt, obwohl ich auch bei dem Wetter manchmal die 200 angekratzt habe, durch Wasserlachen gefahren bin und auch mal scharf bremsen mußte.
Ich denke das ich nach 3 Jahren die ich die Dinger fahre sehr gute Erfahrungen gemacht habe und deshalb auch dabei bleibe.
Ich bin der Meinung das Du erst einmal mit Nankang fahren solltest, bevor Du sie zerrreißt.
Liebe Grüße
Klausi
Ach ja, das Abrollgeräusch ist heftig, stört mich aber nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...