05.03.13, 12:36
Hallo Poldi,
locker bleiben.:autsch:
Der Preis ist heiß war eine deutsche Gameshow, die von 1989 bis Ende 1997 im RTL-Nachmittagsprogramm werktags um 17.00, danach bis Mitte 1997 um 10.30 bzw. kurz darauf 11 Uhr gezeigt wurde. Sie war die erste ihrer Art im deutschen Fernsehen.
Die Sendung bestand aus drei Spielrunden.
In der ersten Runde hatten die Kandidaten die Aufgabe, den Handelspreis ihnen gezeigter Haushaltsprodukte möglichst genau zu schätzen, ohne dabei jedoch den korrekten Preis zu überbieten
Es gleich zu setzen mit Geiz wäre falsch, es war auch so nicht gedacht, also geht auch nichts nach hinten los!!!
Klar im Vorteil ist der, der alles liest, sich also umfassend informiert, dieses sei nun wieder geklärt.:knueppel:
Und nun wie schon oft, zurück auf die sachliche Ebene.:echt:
Der Preis steht bei meiner 'Entscheidung nicht an 1. Stelle,
er sollte allerdings fair sein. :money:
Qualität und einen Ansprechpatner haben wenns nach der Montage Probleme geben sollte wäre gut.:punk:
Bei deinen Fakten hast du ja einige Probleme aufgezeigt, ich sehe das genau so, also wo sind deine Lösungen und Vorschläge :daumenh:
Die Frage wo kaufen, wer montiert ist immer noch offen ?:confused:
Gruß :kaf:
Wolfgang
locker bleiben.:autsch:
Der Preis ist heiß war eine deutsche Gameshow, die von 1989 bis Ende 1997 im RTL-Nachmittagsprogramm werktags um 17.00, danach bis Mitte 1997 um 10.30 bzw. kurz darauf 11 Uhr gezeigt wurde. Sie war die erste ihrer Art im deutschen Fernsehen.
Die Sendung bestand aus drei Spielrunden.
In der ersten Runde hatten die Kandidaten die Aufgabe, den Handelspreis ihnen gezeigter Haushaltsprodukte möglichst genau zu schätzen, ohne dabei jedoch den korrekten Preis zu überbieten
Es gleich zu setzen mit Geiz wäre falsch, es war auch so nicht gedacht, also geht auch nichts nach hinten los!!!
poldi schrieb:...habe mir den Rest gar nicht mehr durchgelesen :pfeif:
Fakt ist:
- Dächer gibt es einige veschiedene
- Dachschrauber auch.....
- Die, die wissen was sie tun - ein paar
- ...und wenn Spannseile ins Spiel kommen, ganz wenige...
...und dann der Satz "der Preis ist heiß" - das kann (wird) nach hinten losgehen...
deshalb dazu nix...:pfeif:
lg poldi
Klar im Vorteil ist der, der alles liest, sich also umfassend informiert, dieses sei nun wieder geklärt.:knueppel:
Und nun wie schon oft, zurück auf die sachliche Ebene.:echt:
Der Preis steht bei meiner 'Entscheidung nicht an 1. Stelle,
er sollte allerdings fair sein. :money:
Qualität und einen Ansprechpatner haben wenns nach der Montage Probleme geben sollte wäre gut.:punk:
Bei deinen Fakten hast du ja einige Probleme aufgezeigt, ich sehe das genau so, also wo sind deine Lösungen und Vorschläge :daumenh:
Die Frage wo kaufen, wer montiert ist immer noch offen ?:confused:
Gruß :kaf:
Wolfgang