Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

motorprobleme/glühender katalysator sl500

hallo

ich besitze folgendes fahrzeug: sl 500,WDB1290661f051502
Motornummer 11996012028970 ke-jetronic

folgendes problem:wenn der wagen kalt ist läuft er ohne probleme.er nimmt einwandfrei gas an und der motor zieht einwandfrei durch.
wenn ich jetzt den wagen ca.10 -15 minuten fahre und er dann warm ist,dann verschwindet urplötzlich die leistung.der motor läuft relativ normal weiter.man bemerkt kein grosses schütteln oder ruckeln.es ist als ob von jetzt auf gleich 200 ps fehlen.fahre ich dann weiter,dann ist auf einmal der kat rot-glühend.
dann stelle ich den wagen ab und warte einen tag bis ich den wagen wieder fahre.er läuft dein wieder einwandfrei bis er wieder warm ist.dann geht das selbe spiel wieder von vorne los.
es ist immer das gleiche.kalt einwandfrei,wenn er warm ist urplötzlich keine leistung und der kat glüht.
nun meine fragen: kennt jemand das problem? worauf deuten diese fehler hin? hat der wagen schon ein notlaufprogramm??

für eure hilfe vielen dank im vorraus

gruss dennis

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste