12.02.09, 09:05
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich denke schon, daß der Eine oder andere sich nicht wirklich Gedanken über die Unterhaltskosten macht - Und das müssen nicht unbedingt nur die Reparaturen sein.
Gruß Thomas :bier:
...............................................................
Hi Thomas...
so teuer sind doch die meisten Teile garnicht. Vieles kommt doch aus dem MB-Regalen vom 124er etc. Gut, spezielle Sachen sind schon nicht soo günstig...

Aber wer nicht gleich in die erstbeste MB Vertretung rennt, sondern sich z.B. hier schlau macht, spart schon den einen oder anderen Taler...

Naja, und wenn man etwas schrauben mag und auch kann, ist das schon die "halbe Miete"...

Für spezielle Sachen kennt mann am besten ne gute "Freie Werkstatt" seines Vertrauens... und der Benz ist ja nicht soo kompliziert...:pfeif:
Ich denke, wer z.B. n Volvo oder Saab fährt, ist ganz andere Dimensonen gewöhnt...was mir da ein Kollege von seinen Volvo V70 erzählt hat...dafür kann ich locker 2 Autos bewegen....
...und wenn ich so an die VW-Reparaturrechnungen und das Geld meiner besseren Häfte denke, welches sie damals über die Jahre zu VW (für einen Golf IV TDI) getragen hat, wird mir noch jetzt ganz schwindelig...:wimmer:
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]