Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R-fahren tut es jetzt - R129 fahren

Hallo Gemeinde,

seit gestern habe ich einen 320er mit EZ 1994. in klassisch: Silber mit schwarzer Innenausstattung. KM-Stand 122.000 (echt) mit einigen kleinen Fehlern im Innenraum, da werde ich bei euch um Rat bitten um soviel wie möglich selber zu machen.

FIN 1290631F093421, für ein Datenblatt wäre ich dankbar.

Nun lass ich mich mal überraschen, was ich bei der Besichtigung und Probefahrt so alles übersehen habe. 2 Bilder habe ich schon mal angehängt.

Bis bald

Angehängte Dateien
.jpg 320-1.JPG Größe: 110.39 KB  Downloads: 199
.jpg 320-2.JPG Größe: 121.04 KB  Downloads: 196

Hallo,
sieht von aussen doch ganz gut aus, ist allerdings nicht so ganz original Bj. 94 (Felgen, Blinker)

Gruß

Doc

Ich weiß. habe ich auch gesehen, war mir aber egal.

Glückwunsch zum SL!
Sieht sehr gut aus und fährt sich hoffentlich auch so.

Wünsche Dir viel Spaß und viele "offene" Kilometer. :drive:

Grüße aus Hamburg

Andreas

Moin Günter

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf 1290631F093421.pdf Größe: 10.61 KB  Downloads: 89

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hi Günter

Geiler Schlitten in meiner Lieblings Farbe SilberBig Grin

wann sehen wir uns in Bottrop zum Mitten im Pott?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Günter

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Moin Bernd,

danke für die Datenkarte, ist ja ein toller Service hier. War gerade mit meiner Diva unterwegs, wir haben hier super Sonne und 11 - 12 Grad, da war die erste Offenfahrt angesagt. Mein netter Nachbar hat mir geholfen das Hardtop in den Keller zu bringen und dann gings los.

Hi Andreas,

ja laufen tut er gut, alle Gänge schalten sauber, kick down klappt zuverlässig, (natürlich erst nach dem er warm gefahren war) alles super. Im Innenraum sind halt ein paar Dinge zu machen, die typischen KI-Beleuchtungsausfälle, die ich noch aus meinem W124 kenne. die Abdeckung vom rechten Aussenspiegel (Innen die dreieckige ist ab aber vorhanden, ich vermute die Haltezapfen sind abgebrochen und die Telefonantenne scheint keinen Kontakt zum Radio mehr zu haben.

Hallo Bea,

MIP habe ich mir fest vorgenommen und den Termin 31.3. notiert (ist doch richtig, immer der letzte Samstag im Monat?) nach dem ich schon zum Neujahrsbrunch nicht kommen konnte, habe ich jetzt erst mal gewartet bis ich wirklich einen R129 gekauft habe. Ich weiß noch nicht ob wir zu zweit kommen aber ich denke schon.

hallo günter!

auch aus dem süden: stets eine gute fahrt und derzeit sogar ein wenig neid.... Big Grin
wir müssen noch ein paar tage warten...

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Heiner,

wegen des Wetters oder wegen des Saisonkennzeichen? :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste