06.12.12, 23:55
Vilbeler schrieb:Hallo Jochen,
also auf den Bildern sehen Deine Ebay Radbolzen nicht gerade vertrauenserweckend aus, da Dieser schon von den Maßhaltigkeit am Außensechskant sehr schlecht aussieht :daumenr:
Sorry, aber bei so wichtigen Teilen sollte man eher nicht "Geiz ist Geil" walten lassen, sondern lieber auf die Originalteile zurückgreifen und dass bei solch einem Teilepreis nicht viel bei rumkommen kann, sollte einem auch klar sein, sorry, aber dies ist meine persönliche Meinung und Einstellung.
Wenn Du ein wenig an Deinem Leben und Deinem 129er hängen solltest, so geh zumund hol Dir die originalen Radschrauben, nur so als Tip
Hier sollte man getreu dem Motto: "Nur Original und Neu ist Getreu" leben und man kauft weder zweimal noch ist man da auf dem Holzweg :daumenh:
Danke Stefan!
Ich würde bestimmt nicht auf ein paar Euro schauen, wenn es die Bolzen beim Freundlichen noch geben würde. Die 95er Länge bekommt man nur über die Bucht- und da z.T. für an die 200,- € für den Satz, wobei ich dann wieder nicht weiß, wo die herkommen??!
Das ist schon nicht einfach.
Wenn jemand weiß, wo man die originalen 95er Bolzen bekommt, bin ich für eine Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

und hol Dir die originalen Radschrauben, nur so als Tip