06.11.12, 10:36
Das stimmt nicht.
Im AMG-Fahrwerk sind B4 drin. Die sind erheblich strammer als die Serien-Dämpfer.
Ich hatte mal zum Test B6 in den 500er AMG eingebaut, zusammen mit den AMG-Federn.
Ne, ne, ne, den will man dann nicht mehr fahren. Wenn Du damit über eine Münze fährst, spürst Du im Rücken nicht nur, ob es eine 1-EUR oder 2-EUR Münze war, sondern kennst auch das Prägedatum....
Aber das hilft dem TS nicht weiter - also Schluß damit.
Kommst ja aus Hamburg. Komm' auf 'nen Kaffe bei mir rum und wir gucken uns das Werks-Fahrwerk AMG in meinem 500er an.
VG
Andreas
Im AMG-Fahrwerk sind B4 drin. Die sind erheblich strammer als die Serien-Dämpfer.
Ich hatte mal zum Test B6 in den 500er AMG eingebaut, zusammen mit den AMG-Federn.
Ne, ne, ne, den will man dann nicht mehr fahren. Wenn Du damit über eine Münze fährst, spürst Du im Rücken nicht nur, ob es eine 1-EUR oder 2-EUR Münze war, sondern kennst auch das Prägedatum....
Aber das hilft dem TS nicht weiter - also Schluß damit.
Kommst ja aus Hamburg. Komm' auf 'nen Kaffe bei mir rum und wir gucken uns das Werks-Fahrwerk AMG in meinem 500er an.
VG
Andreas
VG
Andreas
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"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

