Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ads hilfe

Das stimmt nicht.
Im AMG-Fahrwerk sind B4 drin. Die sind erheblich strammer als die Serien-Dämpfer.
Ich hatte mal zum Test B6 in den 500er AMG eingebaut, zusammen mit den AMG-Federn.

Ne, ne, ne, den will man dann nicht mehr fahren. Wenn Du damit über eine Münze fährst, spürst Du im Rücken nicht nur, ob es eine 1-EUR oder 2-EUR Münze war, sondern kennst auch das Prägedatum....

Aber das hilft dem TS nicht weiter - also Schluß damit.
Kommst ja aus Hamburg. Komm' auf 'nen Kaffe bei mir rum und wir gucken uns das Werks-Fahrwerk AMG in meinem 500er an.

VG
Andreas

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Nachrichten in diesem Thema
Ads hilfe - von Isel13 - 01.11.12, 13:11
Ads hilfe - von Eddi - 02.11.12, 23:26
Ads hilfe - von deifilos - 02.11.12, 23:52
Ads hilfe - von Youngtimer - 05.11.12, 10:44
Ads hilfe - von FrankyD - 05.11.12, 17:28
Ads hilfe - von Youngtimer - 05.11.12, 19:30
Ads hilfe - von Dolly - 06.11.12, 00:38
Ads hilfe - von Youngtimer - 06.11.12, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bayernbuffy