05.10.12, 18:07
Hallo Gemeinde
bestimmt werden mir einige mit :knueppel: drohen, aber ich habe hier nur einen Stellplatz und keine Garage und auch keinen Platz für ein Winterauto deshalb muß ich leider mein Schätzchen das ganze Jahr nutzen
Auto wird deshalb oft gewaschen (von Hand natürlich), Hardtop ist natürlich drauf und momentan sogar Dicht
Wagen wird eh nicht mehr verkauft daher sind mir die gefahrenen Km recht egal und ob der Wagen dadurch an Wert verliert auch, auch wenn mich meine Bekannte für verrückt halten da der SL aus zweite Hand ist und erst den 4 Winter erlebt wo er bewegt wird nach dem Motto: fahre täglich vermeide Standschäden :drive:
MfG.
Bernd
bestimmt werden mir einige mit :knueppel: drohen, aber ich habe hier nur einen Stellplatz und keine Garage und auch keinen Platz für ein Winterauto deshalb muß ich leider mein Schätzchen das ganze Jahr nutzen
Auto wird deshalb oft gewaschen (von Hand natürlich), Hardtop ist natürlich drauf und momentan sogar Dicht
Wagen wird eh nicht mehr verkauft daher sind mir die gefahrenen Km recht egal und ob der Wagen dadurch an Wert verliert auch, auch wenn mich meine Bekannte für verrückt halten da der SL aus zweite Hand ist und erst den 4 Winter erlebt wo er bewegt wird nach dem Motto: fahre täglich vermeide Standschäden :drive: MfG.
Bernd