03.10.12, 23:51
Benziner schrieb:Nicht einmal wissen, wie man Tchibo schreibt, aber die Jahrzehnte lang gemachten guten Erfahrungen, die man Gleichgesinnten gerne weitergeben möchte, schwachsinnig zu kommentieren.
Auf gleichwertig geistigem Niveau sind auch die Beiträge hierzu von hws2000 und SL129.
Keinerlei Ahnung haben, aber Hauptsache was labern.
Sorry, aber das musste sein.
Helmut
Hallo Helmut,
dann versuche ich mal kurz auf dein Niveau hoch zu klettern...
Ich zweifle nicht grundsätzlich an, dass die von dir vorgeschlagene Methode mit den Kaffeebohnen schlechte Gerüche entfernt, finde aber deine Auflistung der Maßnahmen nicht schlüssig. Du lässt über Monate die Fenster geöffnet, und willst gleichzeitig der Raumluft Feuchtigkeit und Gerüche entziehen? Nun denn, jeder wie er meint!
Salz kommt mir nicht in den Wagen. Katzenstreu funktioniert. Was mehr Feuchte bindet? Keine Ahnung, bin kein Chemiker.
Ich steh auf die Methode "trockener Wagen in einer trockenen und gut belüfteten Garage".
So, und damit du nicht mehr grantelst, werde ich das mit dem Kaffee diesen Winter ausprobieren und dann am 01.03.2013 berichten. Wenn ich beeindruckt bin, spendier ich dir mal ein Käffchen in HH.

Allerdings nehme ich mir die künstlerische Freiheit und lass die Fenster zu. Durch die Verdeck-Unterkante kommt genug Frischluft rein.
So, ich geh dann mal wieder in den Keller... :pfeif:
Tschüß
Hans-Walther