Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frostschutz G34

So,

Heute war schönes Wetter. Und ich habe die alte gelbe Plöre ablaufen lassen. War auch schon von 2007. Denke das Gelbe ist Standard USA... Ist zwar auch freigegeben für den Benz, war mir aber nicht sicher.

Dann alles mal mit 1% Zitronensäure warm nudeln lassen. Abkühlen und wieder raus damit. Dann mal,den Schlauch an den Überlauf, hatte jedoch das Gefühl, der spült lediglich den Kühler. Fast klar, ist ja auch recht kühl das Wasser aus dem Schlauch - und zwangsgeöffnetes Thermostat zu verbauen war ich einfach zu faul....

Also nochmals mit Wasser warm Nudeln lassen. Kam da n Schmotz raus.

Dann 4x G48 mit Wasser aufgefüllt. Sollte halten die nächsten 5 Jahre...

Der Winter kann kommen - auch wenn er leider kein Salz und Schnee sehen wird:engel: habe mir aber schon einen bequemen Stuhl in die Garage gestellt.

Gruß Oliver

Nachrichten in diesem Thema
Frostschutz G34 - von poldi - 30.09.12, 10:11
Frostschutz G34 - von Fox 1 - 30.09.12, 10:41
Frostschutz G34 - von Dolly - 30.09.12, 11:08
Frostschutz G34 - von mfk - 30.09.12, 22:20
Frostschutz G34 - von Broesel - 30.09.12, 22:47
Frostschutz G34 - von Dolly - 30.09.12, 23:33
Frostschutz G34 - von mfk - 01.10.12, 08:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: