09.09.12, 21:56
Ich stehe auf dem Schlauch! Mein hotmail account auf meinem Mobile will nicht mehr. :w00t: Statt dessen quetscht sich jetzt MS rein, und will dass ich mich für ieinen Quatsch registriere. Da ich genau weiß was ich NICHT will (rumspielen, überall registrieren, Facebook etc:peitsch
, frage ich euch, was wollen die von mir? Bis Juli/August konnte ich wenigstens noch auf hotmail via mobile/WLAN zugreifen, aber konnte nix mehr forwarden.:grrr: Nur noch ein bisschen ankucken. Habe ein Motorola MS2 aus 2011 mit aktueller OS Version, da bereits zur Wartung bei Motorola. Watt nu? Soll ich ein Mickey Maus account aufmachen bei MiSoft?:help:Auf meinem notebook geht hotmail ohne probs. Hotmail soll ja abgeschaltet werden!?:idiot: Im MS Forum frage ich erst gar nicht. Wird einem ja nur bullshit erzählt.
LG
Garagensteher
, frage ich euch, was wollen die von mir? Bis Juli/August konnte ich wenigstens noch auf hotmail via mobile/WLAN zugreifen, aber konnte nix mehr forwarden.:grrr: Nur noch ein bisschen ankucken. Habe ein Motorola MS2 aus 2011 mit aktueller OS Version, da bereits zur Wartung bei Motorola. Watt nu? Soll ich ein Mickey Maus account aufmachen bei MiSoft?:help:Auf meinem notebook geht hotmail ohne probs. Hotmail soll ja abgeschaltet werden!?:idiot: Im MS Forum frage ich erst gar nicht. Wird einem ja nur bullshit erzählt.LG
Garagensteher