02.08.12, 22:43
Hi Helmut,
bin ehrlich überrascht. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass du im Spessart der "Bremsklotz" warst.....
. Ich habe ja noch weniger Motor :kicher:. Ok, wir waren ja auch sehr ruhig unterwegs.
Das Problem was ich eher sehe ist, dass du deinen schönen 280ziger wahrscheinlich verkaufen möchtest, bevor Du den 500derter anschaffst. Der Verkauf zu einem wertangemessenen Preis stellt aus meiner Sicht z.Zt. das grösste Problem dar.
Die Preise für den R129 - sind meinen aktuellen Erfahrungen zufolge - auf dem Tiefstand angekommen. Kurzum: Was du hast, weisst du. Was du bekommst.........?????
Anders sieht die Sache nur dann aus, wenn du den 280ziger behalten willst und den 500derter als Zweit-SL anschaffst. Dann würde ich Connor´s Empfehlung folgen und einen gepflegten frühen Vormopf präferieren.
LG
-Chris-:bier:
bin ehrlich überrascht. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass du im Spessart der "Bremsklotz" warst.....
. Ich habe ja noch weniger Motor :kicher:. Ok, wir waren ja auch sehr ruhig unterwegs.Das Problem was ich eher sehe ist, dass du deinen schönen 280ziger wahrscheinlich verkaufen möchtest, bevor Du den 500derter anschaffst. Der Verkauf zu einem wertangemessenen Preis stellt aus meiner Sicht z.Zt. das grösste Problem dar.
Die Preise für den R129 - sind meinen aktuellen Erfahrungen zufolge - auf dem Tiefstand angekommen. Kurzum: Was du hast, weisst du. Was du bekommst.........?????
Anders sieht die Sache nur dann aus, wenn du den 280ziger behalten willst und den 500derter als Zweit-SL anschaffst. Dann würde ich Connor´s Empfehlung folgen und einen gepflegten frühen Vormopf präferieren.
LG
-Chris-:bier: