Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Regulierung einstellen
#5

bei der KE einspritzung gibt es wohl einen Leerlaufkontaktschalter an der Drosselklappe. Bei der LH scheinbar nicht. Da müsste es wirklich so sein, dass die potenziometer dem Steuergerät mitteilen, wann Leerlaufstellung erreicht ist. Auf jeden Fall muss der Leerlaufkontaktschalter genau dann entlastet sein, wenn die Drosselklappen die Leerlaufstellung erreicht haben. Ansonsten Notlauf! Du hast mir sehr geholfen das einmal zu verstehen. Vielen Dank.:danke:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regulierung einstellen - von Kartkevin - 25.07.12, 07:22
Regulierung einstellen - von Zwirbeljupp - 25.07.12, 13:22
Regulierung einstellen - von Kartkevin - 25.07.12, 18:51
Regulierung einstellen - von Zwirbeljupp - 25.07.12, 20:21
Regulierung einstellen - von Kartkevin - 25.07.12, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste