19.04.12, 22:42
hi scotty!
nun bin ich schon 3 mal durch diese goldstrotzende tiefgarage gelatscht und finde den aufzug einfach nicht und keiner von diesen kaftanmuftis versteht mein fränkisch!:ausflipp:
hast du den liftboy bestochen, den aufzug zu verstecken, dass deine rechnung doch nicht so gross wird?

na warte, wenn du mal wieder hier bist - ich habe deine zusage ausgedruckt im geldbeutel (da ist mittlerweile viel freier platz drin - bei den spritkosten...)
:daumenr:
dennoch: danke für die einladung und glückwunsch zum preis!
(so lang´s kein preiss ist... :peitsch:
duck und weg...)
bei meinem stammwirt hängt ein schild: "morgen gibt´s freibier...."
:beer:
so ähnlich treibst du´s wohl auch mit uns? oder?
:bier:
@ gemmamaus
roland - hak es einfach ab - ich find´s toll, zu solchen kleinen missgeschicken auch zu stehen - das ist schon eher die echte ausnahme und aller ehren wert!
also: schwamm drüber, denn wer ohne fehl ist werfe den ersten stein!
lieber gruss
und bis gleich bei scotty
(wenn ich den aufzug noch finden sollte...)
:grrr:
nun bin ich schon 3 mal durch diese goldstrotzende tiefgarage gelatscht und finde den aufzug einfach nicht und keiner von diesen kaftanmuftis versteht mein fränkisch!:ausflipp:
hast du den liftboy bestochen, den aufzug zu verstecken, dass deine rechnung doch nicht so gross wird?

na warte, wenn du mal wieder hier bist - ich habe deine zusage ausgedruckt im geldbeutel (da ist mittlerweile viel freier platz drin - bei den spritkosten...)
:daumenr:
dennoch: danke für die einladung und glückwunsch zum preis!
(so lang´s kein preiss ist... :peitsch:
duck und weg...)
bei meinem stammwirt hängt ein schild: "morgen gibt´s freibier...."
:beer:
so ähnlich treibst du´s wohl auch mit uns? oder?
@ gemmamaus
roland - hak es einfach ab - ich find´s toll, zu solchen kleinen missgeschicken auch zu stehen - das ist schon eher die echte ausnahme und aller ehren wert!
also: schwamm drüber, denn wer ohne fehl ist werfe den ersten stein!
lieber gruss
und bis gleich bei scotty
(wenn ich den aufzug noch finden sollte...)
:grrr:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner