Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einfach hilfe ich hab mich übernommen

die finanzielle Krise trifft sehr viele - leider auch mich persönlich. Aufschwung hin oder her. Nach den Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres sieht es leider so aus, dass ich möglicherweise etwas über meine Verhältnisse gelebt habe.

Ich sehe mich daher gezwungen, einige persönliche Sachen zu verkaufen. Kommende Woche werde ich damit anfangen. Ich habe den ganzen Krempel in den Garten gestellt und fotografiert.

Angehängte Dateien
.jpg Gartenverkauf.jpg Größe: 267.1 KB  Downloads: 56

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich helfe gerne.. :pfeif::kicher:

ich kann auch 2-3 abnehmen !!:cheesy:

was sollen sie den kosten? :pfeif:
lg
Andreas

ein paar könnt ich auch übernehmen :hihi:

äähh seit wann schreibst du deutsch

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

lieber tom

i ko deitsch i red aba boarisch und schreib normal a so weil i zwoa boards hob mit ferrari:hihi::hihi: und am brenner iss de grenz zum boarisch und ital

und des deitsch hob i mer ogeignet weil oana am board iss der oiwei gred hod uiiii dialekt und dacht ma indera hoooodwolaude iss dilaket wrong ui ko sogar english:knueppel:

have fun
mir hat des echt gfallen i dacht echt wer iss in not:punk::punk::wiegeil:

:hihi::hihi::hihi::hihi: er hats net faleant

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

i versteh nur bahnhof.....
aber ihr seids alles weicheier, ich nehm auch ein paar. was ist denn das für eine einstellung? Wenn wer in not ist muß man gscheit helfen, ich will jetzt endlich wissen was die paar ksiten gesamt kosten, ich nehm natürlich alle, man hilft ja gerne..... :cheesy::cheesy:
lg

du bist der einzige von uns der genug Platz hätte :hmm:

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

also treffpunkt wäre den samstag sprich nikotag

bringts an grossen sack mit ned dass nur oana neiboasst

aso monaco iss des flug kann i organisieren

iss na im preis derbei

icq iss offnen glaub i*grübel*

ansonsten hier

flüge ab minga ind frankfurt gebucht