die finanzielle Krise trifft sehr viele - leider auch mich persönlich. Aufschwung hin oder her. Nach den Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres sieht es leider so aus, dass ich möglicherweise etwas über meine Verhältnisse gelebt habe. Ich sehe mich daher gezwungen, einige persönliche Sachen zu verkaufen. Kommende Woche werde ich damit anfangen. Ich habe den ganzen Krempel in den Garten gestellt und fotografiert.
i ko deitsch i red aba boarisch und schreib normal a so weil i zwoa boards hob mit ferrari:hihi::hihi: und am brenner iss de grenz zum boarisch und ital
und des deitsch hob i mer ogeignet weil oana am board iss der oiwei gred hod uiiii dialekt und dacht ma indera hoooodwolaude iss dilaket wrong ui ko sogar english:knueppel:
have fun
mir hat des echt gfallen i dacht echt wer iss in not:punk::punk::wiegeil:
i versteh nur bahnhof.....
aber ihr seids alles weicheier, ich nehm auch ein paar. was ist denn das für eine einstellung? Wenn wer in not ist muß man gscheit helfen, ich will jetzt endlich wissen was die paar ksiten gesamt kosten, ich nehm natürlich alle, man hilft ja gerne..... :cheesy::cheesy:
lg