Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenon- Problem

hallo
Ich bin seit längerem passives aber sehr interessiertes Mitglied und habe mich sehr häufig über die lehrreichen Beiträge gefreut.
Jetzt zu meinem Problem :ich habe einen 280er, Bj 1/97 mit serienmäßig. Xenonlicht. Seit Monaten fällt in unregelmäßigen Abständen der linke Xenon-Scheinwerfer aus. 1x Licht aus- und wieder angeschaltet und er funktioniert wieder. Ich habe die Brenner bereits 2 x ausgewechselt . Im Sommer war 3 Monate kein Ausfall---jetzt wieder häufiger.
Was ist zu machen ? das Steuergerät tauschen ? welches und wo und kann ich es bekommen? Austausch schwierig ?
Ich danke schon einmal allen , die sich um dieses Problem kümmern und wünsche denen , aber auch allen anderen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ( außer mit dem SL)
Slappel

Nachrichten in diesem Thema
Xenon- Problem - von slappel - 21.12.11, 18:56
Xenon- Problem - von KaeptnNemo - 21.12.11, 20:15
Xenon- Problem - von slappel - 22.12.11, 14:12
Xenon- Problem - von poldi - 22.12.11, 14:58
Xenon- Problem - von slappel - 22.12.11, 15:55
Xenon- Problem - von KaeptnNemo - 22.12.11, 19:24
Xenon- Problem - von poldi - 23.12.11, 01:16
Xenon- Problem - von slappel - 23.12.11, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag