03.12.11, 19:56
Hallo Andreas,
ob der Schiefstand an der Vorderachse von der Regelstange kommt ? Ich auch keine Ahnung, aber das Fahrwerk fährt sauber hoch und auch wieder runter.
Klar sind Ferndiagnosen immer sehr theoretisch, gibt mir aber Info zu Punkten, die mal konkret als erstes angegangen werden können. Viele scheinen hier auch praktisch mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen zu können, ich muss aber halt doof fragen...
Also immer volle Pulle her mit den Diagnosen...
Ich habe mal aus 'nem anderen Thread (Fahrwerksrevision von mfk - Garagensteher) ein paar Punkte zusammengetragen:
Domlager 2
Vorderfeder 2
Stoßdämpfer 2
Befestigungsmaterialien 2 x 2
Quelenker inkl. Traggelenk, inkl. Rep.-Satz 2
Radlager inkl. Rep.-Satz 2
Spurstangen 2
Lenkstange 1
Lenkungsdämpfer 1
Stabigummi 4
Umlenkhebel inkl. Rep.-Satz 1
Bremsschläuche 2
Bremsscheiben 2
Sind das die Punkte die mal kontrolliert werden sollten ??
Vielleicht noch eine Ergänzung zum Fahrverhalten. Das "Nachlaufen" tritt auch schon bei Geschwindigkeiten unter 70 km/h auf. Ich würde das Verhalten mal bezeichenen, als würde man auf Schnee fahren und das Heck tanzt dabei immer hin und her.
ob der Schiefstand an der Vorderachse von der Regelstange kommt ? Ich auch keine Ahnung, aber das Fahrwerk fährt sauber hoch und auch wieder runter.
Klar sind Ferndiagnosen immer sehr theoretisch, gibt mir aber Info zu Punkten, die mal konkret als erstes angegangen werden können. Viele scheinen hier auch praktisch mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen zu können, ich muss aber halt doof fragen...
Also immer volle Pulle her mit den Diagnosen...

Ich habe mal aus 'nem anderen Thread (Fahrwerksrevision von mfk - Garagensteher) ein paar Punkte zusammengetragen:
Domlager 2
Vorderfeder 2
Stoßdämpfer 2
Befestigungsmaterialien 2 x 2
Quelenker inkl. Traggelenk, inkl. Rep.-Satz 2
Radlager inkl. Rep.-Satz 2
Spurstangen 2
Lenkstange 1
Lenkungsdämpfer 1
Stabigummi 4
Umlenkhebel inkl. Rep.-Satz 1
Bremsschläuche 2
Bremsscheiben 2
Sind das die Punkte die mal kontrolliert werden sollten ??
Vielleicht noch eine Ergänzung zum Fahrverhalten. Das "Nachlaufen" tritt auch schon bei Geschwindigkeiten unter 70 km/h auf. Ich würde das Verhalten mal bezeichenen, als würde man auf Schnee fahren und das Heck tanzt dabei immer hin und her.