02.12.11, 14:38
ich mache das mit dem vorstellen noch, doch leider in moment keine Zeit
aber ich bin schon am durchdrehen.
jetzt habe ich festgestellt das mein Ventil Y2 Rechts hinten für die verschlüsse von Stofhaltebügel erregt ist wenn ich den Stoffhaltebügel zu machen will.
das heißt meine Verschlüsse hintern gehen nicht zu, da er auf Öffnen Steht
wen der SHB zu geht muss Ventil Y9 Strom bekommen
Ventil Y8 wird dabei Stromlos
während des zu machen von SHB muss bei den Ventil Y2 keine Spannung anliegen, da er nicht verriegeln kann.
der Ventil Y2 ist der einzige in System der bei Abgeschlossenen Verdeck strom bekommt von SG wenn man der Verdeck öffnen soll.
so bald er strom bekommt entriegelt er der SHB, alle 4 Schalter melden entriegelt, dann bekommt Ventil Y8 strom und hebt den SHB
aber warum habe ich auf den Y2 strom während der SHB zu geht, so kann es nicht verriegeln.
ich glaube die Firma hat bei dem SG irgendwas übersehen oder fasch gemacht
ich kämpfe weiter
mfg:grrr:
aber ich bin schon am durchdrehen.
jetzt habe ich festgestellt das mein Ventil Y2 Rechts hinten für die verschlüsse von Stofhaltebügel erregt ist wenn ich den Stoffhaltebügel zu machen will.
das heißt meine Verschlüsse hintern gehen nicht zu, da er auf Öffnen Steht
wen der SHB zu geht muss Ventil Y9 Strom bekommen
Ventil Y8 wird dabei Stromlos
während des zu machen von SHB muss bei den Ventil Y2 keine Spannung anliegen, da er nicht verriegeln kann.
der Ventil Y2 ist der einzige in System der bei Abgeschlossenen Verdeck strom bekommt von SG wenn man der Verdeck öffnen soll.
so bald er strom bekommt entriegelt er der SHB, alle 4 Schalter melden entriegelt, dann bekommt Ventil Y8 strom und hebt den SHB
aber warum habe ich auf den Y2 strom während der SHB zu geht, so kann es nicht verriegeln.
ich glaube die Firma hat bei dem SG irgendwas übersehen oder fasch gemacht
ich kämpfe weiter
mfg:grrr: