Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jahresabschluss im Bräustüberl??
#71

Hallo Willy,

muß leider absagen Sad :'(

Wir wünschen Euch Allen einen schönen Abend; trinkt ein paar Halbe für uns mit.

Robert & Uli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#72

mahlzeit,

ich sage auch ab,.... hab ich eigentlich zugesagt ? Aber meine Eltern kommen.

gruß

andi

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#73

Hi Andi,

nein, zugeasgt hast nicht...trotzdem schade das Du nicht mit kommst.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#74

Hallo Willi,
hab gerade mit Bettina und Andreas gesprochen. Die beiden holen uns um 17.00 Uhr an und nehmen uns im Auto mit. Claire und Reinhard fahren auch mit dem Auto. Treffen uns dann gegen 18.00 Uhr im Bräu. Gehe mal davon aus, das du auf Deinen Namen reserviert hast ! Freuen uns tierisch auf Samstag und alle Leute !!! Wird ne tolle Sache !!!
Schöne GRüße
Christine und Peter
Zitieren
#75

Hallo Peter,

bin zwar grundsätzlich gegen eine Fahrt mit dem Auto ins Bräustüberl, freue mich aber genauso Euch alle wieder zu sehen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#76

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und gute Stimmung! O0 O0 O0

Werde an Euch denken, für mich ist die Anfahrt leider etwas zu weit! Sad

LG Peter
Zitieren
#77

Ich wünsch euch auch alle recht viel Spaß heute! Macht ein paar Bilder!
lg
Andi
Zitieren
#78

Hallo zusammen,

super schön wars - hat uns richtig gefreut!!

Gruß Willy, Corinna und Manuel

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#79

Hallo

kann mich Willy nur anschließen , war ein
toller Tag mit tollen Leuten O0 O0 O0

LG
Thomas & Manuela (die sich noch ein bisschen niederlegen müssen Big Grin)

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Wir empfanden dieses Treffen -wie immer- besonders schön. Für unseren -renitenten Nichtraucher- Willy, recht herzlichen Dank für die Vorbereitung O0 O0 O0 O0 O0.
ie Ab
Nach unserer subjektiven Einschätzung, -vielleicht räumlich bedingt- etwas laut. Bettina & ich kommen wohl scheinbar langsam in das Alter, die "Hörgeräte" etwas hochstellen zu müssen. (Deshalb sind wir auch gerne mal für ein etwas ruhigeres Restaurant nächstes Jahr zu haben).

Was jedoch immer bleibt, es ist immer wieder wirklich sehr schön den "harten" Kern zum Jahresabschluss zu treffen O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0.

Selbst schon seit mehreren Jahren "SL-infiziert" :haha: :-\ :haha: :-X :haha: hat uns der Freundeskreis SL-München (süd) nicht wirklich geholfen Sad Sad Sad Sad, von unserer Sucht loszukommen. In Bezug auf unsere Sucht "SL" geht es uns eigentlich schlechter als zuvor. - Das macht uns jedoch nichts aus - O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

Wir haben ganz liebe Gleichgesinnte SL-Freunde aus Deutschland und Österreich (Ösis - wer hätte das vermutet, verzeiht -Tom - Oskar mit bezaubernden Frauen) kennengelernt und wir freuen uns auf unsere nächste Saison. O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

Unsere Highlights 2008 sind die Dolomiten- und die Ösiausfahrt (Tom 2007 war als Teamleader spitze). Wir freuen uns gemeinsam auf den 01. März 2007.

Bettina & Andreas

Liebe Grüße,

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste