R129-Forum
Jahresabschluss im Bräustüberl?? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Jahresabschluss im Bräustüberl?? (/showthread.php?tid=389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - wrb40 - 24.10.07

Hallo zusammen,

da der Vorschlag von Peter nicht so den Anklang bringt möchte ich einen Versuch starten.

Besteht Interesse an einem Samstag im Dezember gemeinsam mit der BOBelbahn nach Tegernsee zu fahren. Dort würde ich Plätze im Bräustüberl reservieren um einen ausgelassenen lustigen Abend zu verbringen.

Abfahrt wäre ab München Hauptbahnhof ca. 16:00 Uhr - bitte alle mit den Öffentlichen fahren!! Zuviele Lappen werden in der Weihnachtszeit kassiert...

Schön wäre auch wenn unsere Österreichischen Freunde kommen könnten - Plätze zur Übernachtung finden sich sicher!!

Ist bestimmt auch einen Besuch wert - http://www.bmw-welt.com/web/portal/de/index_highend.html

Gruß Willy


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - b.o.bachter - 25.10.07

Hallo,
keine schlechte Idee, Jahresabschluss und Grobplanung der Ausfahrten für 2008.
Wir sind dabei - der Admin kommt bestimmt auch mit Big Grin

Gruß Harald


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - g3h31mn1s - 25.10.07

Hallo,

Dezember ist bei mir beruflich leider eine sehr schlechte Zeit, nur mein Urlaub in der Woche ab 17.12 schafft hier ein wenig Freiraum...

lg

Oskar


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - mbsl129 - 25.10.07

Hallo Willi,
sage jetzt mal für uns zu. Wir werden aber erst in Holzkirchen zusteigen. Also 2 Plätze mindestens reservieren im Zug.
Schöne Grüße
Christine und Peter


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - wrb40 - 25.10.07

Hallo zusammen,

um vom Termin her besser planen zu können möchte ich Euch kurz informieren.

Wir fahren am Samstag den 1.12. um 15:42 Uhr vom Münchner Hauptbahnhof mit der BOB ab. Die Ankunft in Tegernsee ist dann etwa eine Stunde später in Tegernsee. Es besteht natürlich ebenso die Möglichkeit unterwegs auf der Strecke zuzusteigen. Bitte dazu beachten, dass der Zug dreiteilig ist und sich später teilt (nach Lenggries, Tegernsee und Bayerischzell).

Wer es nicht weis, die BOB fährt in München von den Gleisen 27-36 ab. Das ist der Flügelbahnhof auf der rechten Seite.

Ausreichend Plätze werde ich im Bräustüberl noch reservieren. Ebenso werde ich Gruppenkarten für uns vor der Abfahrt kaufen, so das sich keiner um die Fahrkarten kümmern braucht. Die Gruppenkarte liegt bei 19.- Euro für fünf Personen.

Die Rückfahrt ist im Stundenrhythmus möglich (späteste Rückfahrt 22:27 Uhr). Wenn alle Stricke reissen gibt es immer noch den Casinobus...auweia...

Es wäre schön wenn sich viele die Zeit nehmen können um mitzufahren. Auch neue Gesichter sind immer willkommen.

Lieben Gruß an alle

Willy

http://www.braustuberl.de/
http://www.bayerische-oberlandbahn.de/tmpl/XStartPage.aspx?id=12850&epslanguage=ML


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - wrb40 - 25.10.07

Den Seiler Jürgen habe ich gerade angerufen - er kommt auch. Fährt aber mit dem Auto direkt nach Tegernsee.

Gruß Willy


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - mb500sl - 25.10.07

hallo willy,

wir haben zur zeit zu viel um die ohren und können noch nicht zusagen,
aber wenn es geht sind wir gerne dabei.



Jahresabschluss im Bräustüberl?? - mbsl129 - 27.10.07

Hallo Willi,
waren gerade mit Manuela und Tom aus Linz im Bräustüberl. Die beiden sehen zu das sie auch kommen, wenn es terminlich passt. Claire und Reinhard, unsere Bekannten mit dem Porsche, würden auch gerne mitkommen, dürfte wohl kein Problem sein.
Schöne Grüße
Christine und Peter


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - wrb40 - 27.10.07

Hallo Peter,

null Problemo!! Muss nur etwa zwei Wochen vorher wissen was ich alles an Plätzen reservieren darf.

Gruß Willy


Jahresabschluss im Bräustüberl?? - mb500sl - 28.10.07

hallo willy,

bis zum 18.12. müsten ich es auch wissen, dann gebe ich gleich bescheid.