Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blinkrelais und KI Problem

Hallo ich habe gleich zwei Probleme auf einmal.
Zum einen ist der Stecker am Steuergerät Blinker beim ausbauen leider kaputt gegangen und ich benötige die Pinbelegung ( Kabelfarben ) des Steckers. Kann mir da jemand helfen?

Das zweite Problem das ich habe ist, das die Digitalanzeige im KI ( km Zähler und Aussentemp.) bei Stillstand sich nicht mehr ausschaltet und der Tageskilometerzähler immer auf 0 springt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
Patrick[Bild: !B9Pr(HQ!2k~%24(KGrHqUOKjsEzJhDOSssBM5PM(Gq3Q~~_12.JPG]

[Bild: !ByTIv-Q!Wk~%24(KGrHqMOKjkEwQgMlCE+BMRIihJnWg~~_12.JPG]

schau nach N10/2

Nein, tu's nicht, das .pdf ist fehlerhaft, sorry!

Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich N10/2 auf der PDF nicht finden.
Wenn jemand ein Foto des linken Steckers mit den Kabelfarben hat wäre das super.
Gruss
Patrick

Schau mal bei den Koordinaten 19A - sollte doch kein Problem sein, das zu finden...

Sorry aber auf dem Schaltplan fehlen die Koordinaten und die Relais sind nur zur hälfte zu sehen......

Sehe soeben, daß Du womöglich ein Problem mit dem .pdf hast, sorry. Schau mal in die Anlage..., nein die taugt auch nix. Kommt gleich was besseres

Nun sollte es passen..., das Problem wohnte hier im .pdf Generator.

Angehängte Dateien
.pdf N10 2.pdf Größe: 35.39 KB  Downloads: 94

Danke schön, jetzt kann ich was erkennen nur sind an meinem stecker 12 der 21 steckplätze belegt. Hier sind es aber nur 7.

... mach so ne Scheyce nich wieder ;-))

Schau mal unten, 17 habe ich gefunden. Natürlich sind nur die verbaut, Deine Ausstattung braucht.

Angehängte Dateien
.pdf N10 2.pdf Größe: 68.83 KB  Downloads: 56

Vielen vielen Dank für deine Mühe.
Hat auch noch jemand eine Idee was mit meinem Kombiinstrument seinen kann......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
04.10.24, 22:28
Letzter Beitrag von OCH G 15
13.05.20, 18:05
Letzter Beitrag von OCH G 15
13.05.20, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste