Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Grüner mit neuem Leder

hallo Patrick,

neidlose Anerkennung:
jetzt ist Dein grüner schöner als mein grüner, der ja eigentlich gar nicht mehr meiner ist.

Am nächsten Samstag wird er abgeholt, ich bin fast ein wenig traurig. Meine Frau allerdings ist zufrieden, sie wurde schon leicht nervös, denn sie fand, ich hätte zuviele Autos. Meine Güte, im letzten Winter waren es inges. 13.600 ccm Hubraum, in diesem Winter nur noch 13.000 ccm. Manche Leute stellen sich echt an!

Der SilverArrow soll am Mittwoch final geTÜVt werden. ich werde ihn aber erst nach Rückkehr aus den USA anmelden.

Übrigens: Leider habe ich den grünen mit montierten Sadors verkauft, der Käufer möchte wahrscheinlich den Satz verchromte Albalis dazunehmen. Den zweiten Satz Sadors möchte ich behalten. Wenn ich's mir noch anders überlege, kriegst Du als erster eine Info.

Wenn Du willst, kannst Du mal ein Gebot für mein circongrünes Panodach abgeben, das paßt bzgl. der Zierleisten nicht so recht zum SilverArrow. Es ist innen dunkelgrau bis schwarz.

VG Jürgen

Sehr schön geworden !!! Interessant, dass es in Bielefeld mal für irgendetwas einen
preiswerten Anbieter gibt.:daumenh:

Grüsse AL - 4:0

Hallo Jürgen!

Ich hab ein Panodach in passender Farbe, allerdings mit kleiner Macke. muss es nur mal zum ausbessern bringen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,
sieht toll aus! Ich finde auch den "Kontrast" am Lenkrad überhaupt nicht störend! :daumenh:

Grüße aus dem wilden Süden!
Micha

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
02.12.20, 19:20
Letzter Beitrag von kenan
25.06.17, 12:36
Letzter Beitrag von Bene89
26.12.16, 14:52
Letzter Beitrag von Paule
05.10.16, 20:16
Letzter Beitrag von JCCS