10.10.08, 20:47
Hi,
Allg,
Die Beschleunigung von dem KE ist auch auf die nicht wegnahme des Drehmoments beim Schalten zürück zu führen.
Der M113 geht von unten Bessser weil er Schaltsaugrohr besitzt kommt früher aber Linearer der M119 dreht und
bekommt noch mal Schub ab 2/3 Drehzahlen.
Empfehlen würde ich denn M113 da halt bissel Zeitgemäss Konstruriert oder mindestens ME da kein mit dem Alter
Anfälliges Zündgeschirr,Zündsteuergerät usw.
Die Zeit nagt an alles auch an einem aus dem VOLLEN GESCHNITZTES VORMOPFLER.
Nichts desto trotzt die es haben sollen es Pflegen und Hegen.
(Nicht vergessen fällt mir der Name nicht ein diese **Paste** unter dem Zündsteuergerät erneuern)
GRÜSSE SEBBEL
Nachtrag:
*Wärmeleitpaste*JETZT weiss ich es wieder.
Hier ist ne schöne Anleitung VIEL SPASS.
http://w126-archiv.mercedesforen.de/inde...e_erneuern
Allg,
Die Beschleunigung von dem KE ist auch auf die nicht wegnahme des Drehmoments beim Schalten zürück zu führen.
Der M113 geht von unten Bessser weil er Schaltsaugrohr besitzt kommt früher aber Linearer der M119 dreht und
bekommt noch mal Schub ab 2/3 Drehzahlen.
Empfehlen würde ich denn M113 da halt bissel Zeitgemäss Konstruriert oder mindestens ME da kein mit dem Alter
Anfälliges Zündgeschirr,Zündsteuergerät usw.
Die Zeit nagt an alles auch an einem aus dem VOLLEN GESCHNITZTES VORMOPFLER.
Nichts desto trotzt die es haben sollen es Pflegen und Hegen.
(Nicht vergessen fällt mir der Name nicht ein diese **Paste** unter dem Zündsteuergerät erneuern)
GRÜSSE SEBBEL
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