Hallo Leute,
Freitag abend konnte konnte ich mein gutes Stück beim Händler abholen. Der hat in noch ein bisschen aufgearbeitet... im Anhang ein paar Bilder. Daten: Bj 03/1994, 100.000 km, sowie es aussieht alles original (denke ich), habe nagelneue Michelin drauf, Preis ohne Reifen: 13.450 €....am Montag gehts zum Gasumrüster.
Herzliche Grüße und danke für die bisherigen Tipps zum Gasumrüsten
Stefan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.09, 21:54 von Stefan A. Rösch.)
das sind die Details die ich nocht nicht kenne. Waren die 6 Rippen nicht bei der nachfolgenden Modellpflege? Mal sehen, ob ich den tausche. Der eingebaute ist nicht mehr gut im Chrom...
Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobilhoffentlich hast Du eine rote Nr. mit dem Saisonkennzeichen kannst Du ja nicht mehr fahren. Der "Rote" scheint eine Ganzlackierung bekommen zu haben, ich denke die Flanken und die Stoßstangen waren 1994 nicht in der Wagenfarbe. Ansonsten sieht er auf den Bildern sehr gut aus.
wg. Ganzlackierung muss ich mal bei einem Lackier-Profi nachfragen. Ich habe bislang keinerlei Ansätze entdeckt. Allerdings hat er in der Front auch keinerlei Steinschläge... also wohl ziemlich gut gemacht...
Glückwunsch zu deinem Roten. :cheesy::cheesy::cheesy:
Ich kenne das Auto und es hat mir schon gefallen als es beim Autohaus rein gekommen ist. Der Vorbesitzer ( ein Professor ) hat das Auto gut behandelt.
In Delbrück ist noch ein SL Fahrer ( ist auch hier im Forum ), vielleicht fahren wir mal eine kl. Tour.
Jetzt laß erst mal die Gasanlage einbauen und freue Dich beim tanken. Ob der Grill 6 oder 7 Stangen hat sollte erst mal wurscht sein. ( Frauen haben immer was zu meckern ) :pfeif:
Gruß
Dirk :bier:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.09, 18:35 von AlpineV6.)