Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So da ist er !!!!

Hallo Leute,
Freitag abend konnte konnte ich mein gutes Stück beim Händler abholen. Der hat in noch ein bisschen aufgearbeitet... im Anhang ein paar Bilder. Daten: Bj 03/1994, 100.000 km, sowie es aussieht alles original (denke ich), habe nagelneue Michelin drauf, Preis ohne Reifen: 13.450 €....am Montag gehts zum Gasumrüster.

Herzliche Grüße und danke für die bisherigen Tipps zum Gasumrüsten

Stefan

Angehängte Dateien
.jpg SL 320 rechts.JPG Größe: 489.14 KB  Downloads: 91
.jpg SL 320 Front.JPG Größe: 395.99 KB  Downloads: 90
.jpg SL 320 Heck.JPG Größe: 384.52 KB  Downloads: 83
.jpg SL 320 von links vo..JPG Größe: 439.16 KB  Downloads: 72
.jpg SL 320 von rechts hi..JPG Größe: 391.75 KB  Downloads: 66
.jpg SL 320 Motorraum 1.JPG Größe: 276.02 KB  Downloads: 84
.jpg SL320 Innen Fahrerseite.JPG Größe: 303.24 KB  Downloads: 93
.jpg SL 320 Innen Beifahrerseite.JPG Größe: 278.83 KB  Downloads: 89
.jpg SL 320 Kofferraum.JPG Größe: 256.11 KB  Downloads: 70
.jpg SL320 Motorraum 2.JPG Größe: 284.05 KB  Downloads: 60

Toll - wobei ich ja die weißen Blinker (nein nicht hauen) schicker finde....:liebe2:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo Stefan

schickes rotes Spielmobil, Big Grin
aber so ganz original ist er nicht Undecided

Der Kühlergrill ist nicht original er müsste 7 Rippen haben.:eek:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Stefan,

'herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt' - genau das sind immer die Worte meiner Mutter. Einfach süß, oder:frage:

Tolles Auto und ich wünsche viel Spass damit.Big Grin

LG elle

Original und gut isCool

Hallo Bea,

das sind die Details die ich nocht nicht kenne. Waren die 6 Rippen nicht bei der nachfolgenden Modellpflege? Mal sehen, ob ich den tausche. Der eingebaute ist nicht mehr gut im Chrom...

LG

Stefan

Hi Stefan

Ja ab Mopf 1 waren es nur noch 6.

Einen Kühlergrill mit 7 Rippen zu finden wird nicht einfach zu finden sein.:pfeif:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Stefan,

nen Grill mit SÜBEN :w00t:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-SL-Original-...27ace6088d

LG elle

Original und gut isCool

Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobilhoffentlich hast Du eine rote Nr. mit dem Saisonkennzeichen kannst Du ja nicht mehr fahren.
Der "Rote" scheint eine Ganzlackierung bekommen zu haben, ich denke die Flanken und die Stoßstangen waren 1994 nicht in der Wagenfarbe.
Ansonsten sieht er auf den Bildern sehr gut aus.

Sternengrüße aus Esslingen

Werano :drive:

Hallo Ludwig,

wg. Ganzlackierung muss ich mal bei einem Lackier-Profi nachfragen. Ich habe bislang keinerlei Ansätze entdeckt. Allerdings hat er in der Front auch keinerlei Steinschläge... also wohl ziemlich gut gemacht...

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

Glückwunsch zu deinem Roten. :cheesy::cheesy::cheesy:

Ich kenne das Auto und es hat mir schon gefallen als es beim Autohaus rein gekommen ist. Der Vorbesitzer ( ein Professor ) hat das Auto gut behandelt.

In Delbrück ist noch ein SL Fahrer ( ist auch hier im Forum ), vielleicht fahren wir mal eine kl. Tour.

Jetzt laß erst mal die Gasanlage einbauen und freue Dich beim tanken. Ob der Grill 6 oder 7 Stangen hat sollte erst mal wurscht sein. ( Frauen haben immer was zu meckern ) :pfeif:

Gruß
Dirk :bier:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste