Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPAM - THREAD

Na hoffentlich passiert das bei den SL-Fahrern nicht!!!! :haha: :haha: :haha: :haha:
lg
Andi

mp3spock schrieb:Na hoffentlich passiert das bei den SL-Fahrern nicht!!!! :haha: :haha: :haha: :haha:
lg
Andi

Genau das war die Botschaft!

Hi Andi, du schläfst garnet? ;D ;D ;D

LG vom wachen Peter :vogel:

hat eigentlich jemand das Traffic Pro 7949 mit software 3.0 (also Karten auf ner CF Karte ?)
wenn ja, mal bitte melden, würd gerne mal meine CF Karte mit den Karten testen ob die dort laufen...

ein Downgrade vom 3er ist nicht mehr möglich ! :o
irgendwie wären neue Karten schon schön, nur MP3s auf ner 4GB CF Karte sind natürlich auch nicht zu verachten....
Desweiteren, sollen ja neue Features hinzugekommen seien....

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Also irgendwie hast jetzt die Spalte verwechselt - wolltest nicht bei "Elektrik und Navigation" posten??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

die da oben hamm aber über Navis geredet :-\

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hmmm....bin trotzdem der Meinung das Du mehr Erfolg in der Navirubrik hast.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG!!!! O0 O0 O0

Danke Peter, ich schließe mich natürlich an!
Mich hat der Nikolaus heute schon mit meine neuen Brabus Felgen belohnt, komme gerade zurück vom holen :love: :love: :love:
lg
Andi

mp3spock schrieb:Danke Peter, ich schließe mich natürlich an!
Mich hat der Nikolaus heute schon mit meine neuen Brabus Felgen belohnt, komme gerade zurück vom holen :love: :love: :love:
lg
Andi

Und wo bleiben die Bilde? :knüppel: :knüppel: :knüppel:

GLÜCKWUNSCH ANDI!!!! O0

Naja, die Felgen sind noch originalverpackt in den Schachteln und schlummern bis Frühjahr ;-)
Erst dann kommen sie auf den SL
Danke für die Glückwünsche! Ich freu mich auch shcon auf das Frühjahr ; O0
lg
Andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
06.02.11, 23:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste