Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPAM - THREAD

Guten Morgen liebe R129 Fans! Big Grin

Sag mal schlaft ihr alle? Was ist hier los in den letzten Tagen bzw. nicht los? :vogel: Wink

Hier mal ein Thread für den allgemeinen Small-Talk, damit wieder etwas leben ins Forum kommt! O0 O0 O0

Lieben Gruß Peter 8)

hübsche neue Sig...
naja über die Wintermonate is immer weniger Betrieb.....

is immer so 8)

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Sectomy schrieb:hübsche neue Sig...
naja über die Wintermonate is immer weniger Betrieb.....

is immer so 8)

Nööö, die Ausrede lasse ich net gelten!

Winterzeit ist Schrauberzeit!!!!! O0 O0 O0

Danke fürs Sig-kompliment!

So wer hat was im Winter vor?

Peter, mein SL schläft und ich auch ;-)
lg
Andreas

So kommt mir das aber auch vor...

Hmm, komische Sitte! Ich bin dagegen!

Big Grin Big Grin Big Grin

hi,

meiner schläft auch ;D und leider nicht hier bei mir :haha:

daher wird es wohl nicht mit extra schrauben :'( habe auch eigentlich gar keine zeit momentan,

und im übrigen ist nun die stille vorweihnachtszeit :haha: :haha:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

och neeeeee, nicht noch ein "Schläfer" ;D ;D ;D

mein SL ist zwar auch schon seit 01.10. abgemeldet, aber das muss ja net bedeuten, das wir hier auch nur saisonal schreiben.. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Also ran an die Tasten! :knüppel:

Hallo zusammen,

war heute bei Kassel, einen Wagen geholt - nix mit Stern...Schlitzauge...

Bin saumüde, total anstrengende Fahrerei, nur schlechtes Wetter, hat alles andere als Spass gemacht.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Peter,
Deine Winteransichten in allen Ehren, aber das Wetter unterscheidet sich etwas von Eurem. Winter 2005/2006 146 Tage geschlossene Schneedecke bei uns. Da hast Du keine Lust auf SL bei dem Wetter. Bist froh wenn er warm und trocken irgendwo steht. Das höchste Glück, wenn man es sich bei den Immobilienpreisen hier leisten kann, einen Stellplatz vor der Türe. Zum Glück steht unserer in unserer TG. Ich glaube andere hier im Forum wären froh über diesen Zustand. Preise für einen Winterstellplatz ca 30-60 Euro im Monat. Aber die Gegend hier entschädigt im Sommer für die Kosten.
Glaube das mir die Mitgliedervom Stammtisch Süd hier recht geben. Es ist halt recht teuer da zu wohnen wo andere Urlaub machen. Hoffentlich sehen wir uns im Sommer mal, da werden wir Dir die Gegend mal zeigen !!!
Schöne Grüße aus dem scheißkalten Holzkirchen/OBB
Christine und Peter
und nächste Woche ist der SL mit neuem Verdeck auch wieder in unserer TG

Hallo Peter,

Du lasst Dein Dach erneuern??

Wer macht es Euch??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
06.02.11, 23:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste