ok, danke schon mal.
wird sich dann im einzelfall klären.
aber wie schon oben genannt...ich werde jetzt nicht nur wegen der euro norm mich für oder gegen einen SL entscheiden.
es muss einfach das "gesamtpaket" stimmen.
ich bin weiterhin auf der suche und werde euch auf dem laufenden halten... evtl. schau ich mir die tage den schwarzen 280er an...und berichte
Bemo17 schrieb:ok, danke schon mal.
wird sich dann im einzelfall klären.
aber wie schon oben genannt...ich werde jetzt nicht nur wegen der euro norm mich für oder gegen einen SL entscheiden.
es muss einfach das "gesamtpaket" stimmen.
ich bin weiterhin auf der suche und werde euch auf dem laufenden halten... evtl. schau ich mir die tage den schwarzen 280er an...und berichte
... Ich glaube, der is wech.
Hab vorhin auch gesehen dass er laut mobile reserviert ist. Naja mal schauen ob mir der Verkäufer antwortet. Wenn nicht macht nix :-p
Keine Eile
Sent from my iPhone using Tapatalk
300 SL aus 1992 in bornit Metallic
Was meint ihr zu dem hier ?
bei mobile.de:
http://mobile.de/227M93
Das Dach hat einen Riss oder ?! Sonst ?
Vermutlich ein "Reimport". Frage mal beim Verkäufer nach, wo der Wagen bisher gelaufen ist.
Das Dach ist vermutlich noch das Erste. Die Heckscheiben werden nicht gezeigt. Man kann es nicht genau erkennen, aber da scheint ein Riss schlecht geflickt worden zu sein, wie Du bereits bemerktest. Frage mal beim Verkäufer nach.
Der Fahrersitz war schon mal "auf". Warum?
Objektiv beurteilen kann man den Wagen nur bei persönlicher Inaugenscheinnahme. Bilder sagen machmal nicht alles.
Wieviele R 129 hast Du bisher besichtigt und probegefahren?
Gruss
Chris
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.14, 21:53 von
Bassmann.)
Hallo...,
aber das ist kein Reimport Fahrzeug.... sonst wäre die Verbrauchsanzeige anders.
Irritierend sind nur die Blinker an den Kotflügeln, können aber auch nachgerüstet worden sein.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Ich habe den selben Motor handgeschaltet und da macht er total Spaß. Du mußt vor allem rausfinden, ob dieser ziemlich drehzahlgeile Motor nach Deinem Geschmack gut mit einer Automatik harmoniert. Fahr ihn Probe. Das ist viel wichtiger, als ein evtl. nötiger Verdecktausch.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Bin bisher nur einen SL Probe gefahren. Einen 300-24 Automatik. Schaltung will ich auf keinen Fall. Fahre auch im Alltag seit Jahren DSG. Schalten nervt :-p
Geschmacksache. Automatik ist für Invaliden imho. Für mich hat der mit Automatik immer den falschen Gang drin.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hallo,
bei dem Preis musst du auch mit der Antenne mitten auf dem Kofferraum leben können.
Der Wagen wird nicht ohne Grund zu dem Preis beim Händler stehen.
Schaue den Wagen an und entscheide ob er dir das Geld wert ist.
Die "Aufhübschung" wirst du dann nach gut dünken :money: vornehmen können.
Aber der Einstiegspreis ist gut, wenn die Technik ok ist und du kein Museeumsauto möchtest.
Grüsse
Ludger
LG Ludger
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de