Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vmax 300 SL

ich verstehe euch nicht mehr....

für wen bin ich denn hier unbequem? wo habe ich irgendwelche Regeln gebrochen? Wieso werden willkürlich User gesperrt?

Ich glaube um Poldi zu vergraulen gehört schon einiges dazu.

Wieos schreibt aufeinmal IKA und Nerd gegen mich? Langsam habe iuch den Eindruck das ihr garnicht selbst schreibt.

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Wer sollte denn für mich schreiben, Stefan...
Hört auf mit der sch.......
Und besinnt euch auf den Sinn dieses Forums
Hört auf irgendwelche Gespenstergeschichten zu erfinden und
Gerücht zu glauben oder zu verbreiten
Das ist unterste Schublade
Mach dich selber schlau
Lg
Ika:danke:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Keine Antwort ist auch eine Antwort
:danke:
Lg
Ika
Die Antwort hab ich jetzt danke und io

Big Grin

Danke bea:liebe:
Lg
IkaBig Grin

Big Grin

hab ich eben gemacht bei Volker....

also um noch mal eines klarzustellen, deine eine Rechtliche Lage die Willy ja vertreten muss ist ja ganz klar... Er muss Schaden vom Forum abwenden und kann dafür Sorge tragen das es nicht zu Problemen wegen Urherberrecht kommt.

Ich allerdings habe lediglich meine persönliche Meinung bezüglich des geltenden Urheberrechts kund getan.

Das einstellen ganzer Artikel finde ich auch recht prisant, und das geltende Recht sieht es ja auch so das es nicht korrekt ist.

Was ich über die Freigabe bestimmer Videos auf Youtube denke ist aber was anderes. Und diese (meine) Meinung vertete ich auch.

Ich werde nochmal mit SL-BB und Willy reden. SL-BB ist sicher übers Ziel hinaus geschossen mit Einstellen dieser ganzen Artiekl. Andererseits ist er auch ein recht aktiver Forumskollege der mit herzblut dabei ist. Willy ist ja auch mit herzblut dabei, sonst köme es ja nicht zu solchen Reaktionen.

Letzendlich gibt es einen großen gemeinsamen Nenner: Die liebe zum R129

ALso möchte ich Willy nochmal ganz offiziell darum bitten den SL-BB wieder freizuschalten, und ich verspreche im Gegenzug mit Thomas zu reden und auch dazulegen das diese Urheberechtsgeschicht auch böse ausgehen kann und die Löschung somit völlig korrekt von Willy war. Denn er hat damit nur versucht Schaden vom Forum abzuhalten.

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Bitte private Angelegenheiten auch privat besprechen
Bitte Beitrag ändern
So nicht bitte

Big Grin

Ich bin auch mit Herzblut dabei, ich habe keinen Streit mit dir. Und ich habe mich sehr nett mit Volker unterhalten, so wie ich eben auch gewohnt bin.

Ich kann nur noch vermitteln. Ich stehe nicht gern zwischen den Fronten. SL-BB ist mittlerweile ein sehr guter Freund von mir. Ich kenne ihn gut, ich kenne euch auch nicht erst seit gestern.

Mir tut es so Leid das es zu solch einer Entwicklung gekommen ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Sophokles schrieb:Mir tut es so Leid das es zu solch einer Entwicklung gekommen ist.

Danke Stephan, dem ist nix hinzuzufügen. :daumenh:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Stefan, das ist dann Diplomatie,:kicher:
der Versuch zwischen allen Parteien zu vermitteln. Das ist eine Kunst, und das beherrschen momentan nicht mal die großen Nationen :wimmer:
Richtig ist Dein Schritt, läuft was schief, red ich mit dem anderen!

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)

http://m.youtube.com/watch?v=gdDNFJpil50...il50:punk:

Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1stein97
01.07.11, 14:21