Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dichtungssatz Verdeckzylinder

Hallo Erhan, den Tausch habe sogar ich geschafft und eine Anleitung findest Du hier im Forum; musst mal auf die Suche gehen, Gruss Scotty:bier:

Werde mich dann bei jedem von euch melden, toll waere es natuerlich wenn ich die ganzen 50 Stueck an einen von euch senden koennte, der die dann verteilt. Irgendwelche Vorschlaege :frage:
Gruss Scotty

Hallo Scotty,
hätte es für dich gemacht, bin aber die nächsten 3 Wochen auf Hochzeitsreise in Italien..:drive: Toskana erkunden
und dann gehts schon wieder ab nach Turkey...:heul:
Somit scheide ich leider aus... SORRY
aber es findet sich bestimmt hier eine Vertrauensvolle Person...
gruss der ":pfeif:" KARSTEN

Hi Karsten, danke fuer dein Angebot:daumenh: aber ich denke mir das ihr beide jetzt erst einmal anderes im Kopf habt als Dichtungen :hihi: Alles gute euch beiden und gute Reise, Scotty:bier:

Hallo Jungs, habe jeden von euch angeschrieben, denke ich mal:frage: Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben:autsch: bitte per PN melden, damit ich ihn noch mit einplanen kann. Den Versand uebernimmt freundlicherweise das Forummitglied moritz (Klaus); einen herzlichen Dank schon mal dafuer. Preis pro Satz, wie bereits vorher, Euro 7,00 plus den Unkosten von Klaus. Gruss ScottyCool

Das sind die Boys die die Dichtungen angefertigt haben, Gruesse in die Heimat, Scotty

Angehängte Dateien
.jpg Dichtung Dubai .jpg Größe: 76.87 KB  Downloads: 99

Mein Verdeckzylinder nach der Reparatur:pfeif: Gruss ScottyCool P.S. Auch das machen wir:w00t:

Angehängte Dateien
.jpg German-Gulf @ Big5 show 018.jpg Größe: 176.35 KB  Downloads: 75

Hallo Scotty,

ist es noch möglich 2 Dichtsätze zu bekommen?

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang, wegen 2 Saetzen wird es schwierig, aber die Jungs vom 129sl-forum bestellen wahrscheinlich noch 50 Saetze. Werde dich auf dem laufenden halten, Gruss Scotty:drive: der gleich Feierabend hat:bier:

Moin moin zusammen, also wie gesagt, im Nachbarforum werden z.Zt. Bestellungen fuer die Dichtsaetze aufgegeben. Solltet Ihr welche benoetigen, bitte hier eintragen und die Liste kopieren, danke und Gruesse in die Heimat, ScottyCool

Bestellliste:

oly51 (Wolfgang) 2 Saetze (O-Ring & Dichtung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von x4heinzi
15.07.13, 14:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste