Werde mich dann bei jedem von euch melden, toll waere es natuerlich wenn ich die ganzen 50 Stueck an einen von euch senden koennte, der die dann verteilt. Irgendwelche Vorschlaege :frage:
Gruss Scotty
Hallo Scotty,
hätte es für dich gemacht, bin aber die nächsten 3 Wochen auf Hochzeitsreise in Italien..:drive: Toskana erkunden
und dann gehts schon wieder ab nach Turkey...:heul:
Somit scheide ich leider aus... SORRY
aber es findet sich bestimmt hier eine Vertrauensvolle Person...
gruss der ":pfeif:" KARSTEN
Hi Karsten, danke fuer dein Angebot:daumenh: aber ich denke mir das ihr beide jetzt erst einmal anderes im Kopf habt als Dichtungen :hihi: Alles gute euch beiden und gute Reise, Scotty:bier:
Hallo Jungs, habe jeden von euch angeschrieben, denke ich mal:frage: Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben:autsch: bitte per PN melden, damit ich ihn noch mit einplanen kann. Den Versand uebernimmt freundlicherweise das Forummitglied moritz (Klaus); einen herzlichen Dank schon mal dafuer. Preis pro Satz, wie bereits vorher, Euro 7,00 plus den Unkosten von Klaus. Gruss Scotty
Hallo Wolfgang, wegen 2 Saetzen wird es schwierig, aber die Jungs vom 129sl-forum bestellen wahrscheinlich noch 50 Saetze. Werde dich auf dem laufenden halten, Gruss Scotty:drive: der gleich Feierabend hat:bier:
Moin moin zusammen, also wie gesagt, im Nachbarforum werden z.Zt. Bestellungen fuer die Dichtsaetze aufgegeben. Solltet Ihr welche benoetigen, bitte hier eintragen und die Liste kopieren, danke und Gruesse in die Heimat, Scotty