Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dichtungssatz Verdeckzylinder

Hallo,

ich suche für meine beiden vorderen Verdeckzylinder Reparaturdichtungssätze. Weiß jemand, wo ich welche bestellen kann?

Gruß

Patrick

Hi Patrick, hast ne PN. Bin gerade dabei noch 50 Stueck aufzulegen, die kommende Woche fertig werden und gegen Ende der Woche versandt werden. Vielleicht waere eine Sammelbestellung das Beste, Gruss Scotty

scottydxb schrieb:Hi Patrick, hast ne PN. Bin gerade dabei noch 50 Stueck aufzulegen, die kommende Woche fertig werden und gegen Ende der Woche versandt werden. Vielleicht waere eine Sammelbestellung das Beste, Gruss Scotty
Moin Moin aus Norddeutschland
würde gerne auch zwei Dichtsätze erwerben.
Gruß von der Ostsee
Mathias

Ich hätte auch Intresse an einem Dichtsatz.:echt:

Gruss Sandro:clap:

Hallo zusammen, werde paar mehr auflegen und mich Mitte kommender Woche wieder melden, Gruss ScottyCool

Hey Scotty,
Ich nehme dann selbstverständlich auch welche ...
aus reiner Vorsichtmassnahme und mit einem Blick auf die nächsten Jahre mit meinen blauen Auto ohne Namen..
der " :pfeif: " KARSTEN

ich habe meine D. letzten Sommer wechseln lassen, und seitdem ist Ruhe. Würde nicht warten, bis das Öl durch die Sonnenblende auf die Sitze tropft.:heul:

Hallo Scotty,

für meine Beiden Zyliner würde ich auch gerne welche nehmen.
Bitte teile mir Deine Kto.-Nr. zur Überweisung mit

Danke und Gruss

Jens

Hello again (frei nach Howard Carpendale) :autsch:die Dichtungen sind jetzt fertig und die O-Ringe bekomme ich auch innerhalb der neachsten 2 Tage. Werde mich dann bei jedem von euch melden, toll waere es natuerlich wenn ich die ganzen 50 Stueck an einen von euch senden koennte, der die dann verteilt. Von hier aus wuerde das die ganze Geschichte etwas einfacher gestalten. Irgendwelche Vorschlaege :frage: Bis die Tage dann, Gruss Scotty:kaf:

Sind diese Zylinder so anfällig, so dass die Dichtungen gewechselt werden müssen?
So würde ich dann auch 2 nehmen. Wie ist denn das mit dem Ausbau / Einbau. Muss dass in der NL gemacht werden?

gruß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von x4heinzi
15.07.13, 14:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste