Fünfmal werden wir noch wach - dann ist Schrauber-Tach (werden wohl einige werden..):daumenh:
hi,
jetzt wird es ja poetisch hier:hihi::hihi::hihi:
viel spass beim schrauben jungs :daumenh:
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Etwas Kultur muss schon sein.. :lol::lol::lol::wiegeil:
Spaß beim Schrauben werden wir haben! :punk:
Was treibt Dein SL so? :daumenh:
er schläft :pfeif:
aber ich habe mir die domverlängerung in wurzelholz besorgt und werde wenn sie da ist einbauen :engel:
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Alter Schwede, ihr seid ja wahre Meister des Dichtens!!! Was da für künstlerische Adern aufkommen...
lg
Andreas
Wie hieß es schon bei Meister Eder und seinem Pumuckl:
Reim mich oder ich freß dich
oder
Reimt sich nicht, aber es dichtet.....
Und damit das Niveau endgültig Reisaus nimmt:
All über all auf den Tannenspitzen, sah' ich goldne Lichtlein blitzen,
drum muß ich schnell zum Schrauben an meinen SL flitzen....
Oh Gott, hoffentlich liest das keiner.......:o
@ Georg,
die von Eris oder von jemand anderem ?
Mit der von Eris liebäugle ich auch schon länger aber auf allen Fotos sieht die reichlich hell aus ?
VG
Andreas
Hallo @ all,
was heißt hier ist nichts mehr los. Es wird halt nur etwas besinnlicher. Aber im Hintergrund laufen die SL Projekte schon weiter. Eine neue Sonnenblende ist organisiert und sollte heute eintreffen und die vermeintliche leere Batterie :verdaechtig: im Funkschlüssel entpuppte sich als Mikroschalter-Defekt. Beim Öffnen des Deckels sprang der Mikroschalter mich schon an. Habe das bei meinem Freund, dem Lötpapst aus Essen, löten lassen, kurz nach Bedienungsanleitung wieder synchronisiert und siehe da, er funzt wieder. :daumenh: Gereinigt und die Feder etwas straffer. Die Platine ging auch einigermaßen gut raus ohne das Gehäuse aufzumeißeln. So wie die Lötstellen aussahen, hat der Zulieferant der Platine sein Handwerk nicht im Griff gehabt.:daumenr: Das ist eigentlich nur eine Frage von Zeit bis der Schalter abfällt.
Falls jemand noch Probleme mit dem Funkschlüssel hat und eine professionelle Lötung benötigt, kann sich gern bei mir melden. Bei Interesse habe ich auch 2 Bilder von der Lötung aufgenommen.
Und jetzt heißt es noch Büro auskehren und dann ab in die Ferien:wiegeil: