Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPAM - THREAD

Ne, Ne, Ne, geschlafen wird nicht. Das Schrauben geht wenn möglich weiter. Aber der Jahresendstress ist schon ganz schön heftig. Von wegen Rezession....nix zu merken.

Aber der 500er steht seit einer Woche in der Garage. Habe Ärger mit der linken, vorderen Bremse. Bremsbeläge rundum neu gemacht, nur links vorne sind 2 Staubschutz-Dichtungen für die Bremskolben ab gewesen.
Resatzteilbeschaffung kein Problem beim Freundlichen aber die Dinger kriegt man mit normalem Werkzeug einfach nicht drauf. Mal sehen, ob das dieses WE dann klappt. Wenn man unter der Woche nicht vor 21:00 h zu Hause ist, gewinnt immer der innere Schweinehund bei der Frage noch in die Garage zu gehen.....

Aber 23.12. ist Schluß und dann ist (Schrauber)Urlaub bis 11.01. und ann gehts richtig los.

Peter, Du kannst uns ja mal mit Bildern von Deinen laufenden Arbeiten wieder etwas inspirieren ?:cheesy:

VG
Andreas

Youngtimer schrieb:Peter, Du kannst uns ja mal mit Bildern von Deinen laufenden Arbeiten wieder etwas inspirieren ?:cheesy:

Dieses WE ist Micha´s (MPL) SL dran, endlich umbauen, da macht Micha bestimmt reichlich Bilder.. auf dem ein oder anderen Bild ist mein SL vielleicht auch im Hintergrund zu sehen.. :kicher:

Nee Spaß, ja mal gucken, werde mal wieder Bilder machen, bin schonwieder etwas weiter.. Der Innenraum ist auch bald wieder als solcher zu bezeichnen.. :daumenh::daumenh::daumenh:

Aber das mit dem inneren Schweinehund kenne ich nur zu gut.. :bier:

@MK 8: Na paar Sterne hättest mir auch überlassen können ausm Kalender, bei sowas helfe ich doch gern.. :hihi::hihi::hihi:

LG Peter

Ihr kriegt auch den Hals einfach nicht voll......:lol:

Youngtimer schrieb:Ihr kriegt auch den Hals einfach nicht voll......:lol:

Ich hab ne 100 qm Halle, die muss doch voll werden.

Ich hab schon wieder neue Ideen fürn SL, au man, der Winter wird immer kürzer..:idiot:Blush:engel::engel:

Ja neeee is klar jetzt....

Schon mal über einen 2ten SL zum Fahren nachgedacht ? ***duckundwech***:engel:

Youngtimer schrieb:Schon mal über einen 2ten SL zum Fahren nachgedacht ? ***duckundwech***:engel:

Des öfteren.

Aber ich glaube auch den könnte ich nicht alltagstauglich lassen und somit machts keinen richtigen Sinn..

Wenn Du mir Deinen, für Dich überflüssig gewordenen, 300er allerdings unbedingt zur Verfügung stellen möchtest würde ich es mal probieren.. :hihi::hihi::hihi::hihi::engel:

LG Peter:danke::pfeif:

Den würde man dann nach 2 Monaten auch nicht mehr wiedererkennen, wo er doch so schön im Originalzustand ist:engel:

Aber Du weißt doch Peter, mit genügend Geld läßt sich alles regeln:knueppel:

Spaß beiseite, wer einmal 500er (oder größer) gefahren hat, wäre mit den Leistungen des 300er nicht mehr zufrieden. Ich fahre ihn ja auch schon die ganze Woche wieder und ein paar Überholmanöver waren Anfangs ganz schön knapp, bis der Kopf wieder mit der Leistung synchronisiert war :w00t:

Na, dann bin ich ja auf die Bilder eurer anstehenden Aktion schon mächtig gespannt.

VG
Andreas

Ich fahre im Alltag Smart, denke also das ich mit der Leistung des 300ers klar kommen würde..:kicher::kicher::kicher:

Aber Du hast NATÜRLICH recht - so ein schöner ORIGINAL-SL darf nicht durch mich verunstaltet werden..

LG Peter

:punk: Ich wußte ja gleich, dass man auch Dich bekehren kann :hihi:

Youngtimer schrieb::punk: Ich wußte ja gleich, dass man auch Dich bekehren kann :hihi:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Streng Du Dich mal ebenfalls an, ich will Resultate sehen.. Confusedagnix:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
06.02.11, 23:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste