R129-Forum
Neu im Club - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Neu im Club (/thread-9894.html)

Seiten: 1 2

Neu im Club - MarkModa - 20.04.11

Hallo liebe SL Freunde.

Ich denke ja schon etwas länger darüber nach, mir einen
129 SL zu kaufen.Habe als Alltagsauto ein 330 CI BMW Coupe.
Als Cabrio hab ich noch ein Golf 1 Cabrio den ich aber verkaufen will weil er mir doch etwas wenig Auto ist.Ich mags lieber etwas größer.Und ein paar Scirocco II stehen hier auch noch rum.Eins meiner einen Hobbys.

Ich hätt jetzt gern irgend was schönes für den Sommer hab auch mal nach dem R230 geschaut aber der ist mir zu Rund und die Form ist nicht so nach meinem Geschmack,und der ist ja bekanntlich verschieden.Ich finde den R129 da viel schöner und gradliniger.

Bin auf der Suche nach einem SL 500 nach Baujahr 1997 in Silber oder Weiß.Zur Zeit schaue ich mich halt um nach was mir Gefällt.
Hab auch schon zwei im Auge den einen hab ich mir schonmal vorab angesehen den anderen noch nicht.

Gruss
MarkModa

Ach so, was fehlt noch?

Name: Markus
Jahrgang: 66
SL: noch keiner

Neu im Club - Kutte - 20.04.11

Ja Markus, dann mal Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche.:drive:

Neu im Club - Harrie - 20.04.11

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Erfolg bei der Suche:bier:
Grüße

Neu im Club - SL-Hippe - 20.04.11

Hallo Markus

schöne Vorstellung

von mir ein...

[Bild: welcome42ebw84frnd5.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Neu im Club - Bassmann - 20.04.11

Hi Markus,
viel Spass hier (und natürlich auch auf der Suche nach Deinem Traumwagen)

Gruss aus Dortmund

-Chris-:beer:

PS: Warum soll er denn nach Bj. 97 sein. Gibt es dafür einen speziellen Grund :frage:

Neu im Club - 320 SL - 20.04.11

Herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche nach einen passenden SL 500

lg Franz

Bassmann schrieb:Hi Markus,
viel Spass hier (und natürlich auch auf der Suche nach Deinem Traumwagen)

Gruss aus Dortmund

-Chris-:beer:

PS: Warum soll er denn nach Bj. 97 sein. Gibt es dafür einen speziellen Grund :frage:

Danke für die Nachfrage !

Ich bin ein wenig Technik Verliebt mir gefällt bei den nach '97 die Steuerung der Klima besser und mir sagen die neueren Türverkleidungen auch mehr zu.
Reine Geschmacksache aber wenns anders ist könnte ich auch mit leben.
Es gehen ja wohl die Meinung ob vorMopf oder nach Mopf sehr auseinander.

Gruß Markus

Neu im Club - Bassmann - 20.04.11

MarkModa schrieb:Reine Geschmacksache aber wenns anders ist könnte ich auch mit leben.
Es gehen ja wohl die Meinung ob vorMopf oder nach Mopf sehr auseinander.

Gruß Markus

Hi,
das ist natürlich eine Antwort, die wenig Diskussionsspielraum eröffnet. Ich sehe, dass Du Dich mit dem Thema R129 beschäftigt hast. Wenn es nun mal ein Exemplar nach 97´sein soll, dann ist es halt so; wird schließlich Dein Auto.

Gruss
-Chris-Wink

Bassmann schrieb:Hi,
das ist natürlich eine Antwort, die wenig Diskussionsspielraum eröffnet. Ich sehe, dass Du Dich mit dem Thema R129 beschäftigt hast. Wenn es nun mal ein Exemplar nach 97´sein soll, dann ist es halt so; wird schließlich Dein Auto.

Gruss
-Chris-Wink

Und ich will mir nur einen kaufen. :hihi:
Wenn das aber so mal ausartet wie mit meinen Sciroccos dann Mahlzeit.

Hab Heute meine Frau einen meiner Wunschkanditen gezeigt sind uns noch nicht einig welche Farbe wir nehmen.Weil Farbe ist ja nun mal auch wichtig zwar ist der Rest entscheidend aber die Farbe sollte zum Geschmack passen.

Neu im Club - j.staudi - 21.04.11

Hallo Markus

willkommen in diesem Forum und good luck ei der Suche nach Deinem SL - er wartet bereits auf Dich !