Hallo -
Levis 1955 - 02.03.11
Hallo,:clap:
mein Name ist Klaus,komme aus dem Nordbadischen und fahre einen SL 320.:echt:
....bin jetzt schon ungefähr 1 Jahr in diesem Forum angemeldet und logge mich fast täglich ein.Inzwischen kann ich es mir ohne das Forum fast nicht mehr vorstellen,denke ich habe inzwischen fast alle Beiträge durchgelesen und sehr viel dazu gelernt,dank der fleißigen Forumsmitglieder und deren Themen.
....seit kurzem habe ich ein Problem.: Kühlwasserverlust an der Wasserpumpe. (Motor 104...6Zyl.Reihe)
-nicht an der Riemenscheibe, sondern das Wasser kommt ,denke ich von der Flansch,vieleicht ist der O-Ring nicht i.o???
Frage:..ist so eine Undichtigkeit (Wasserpumpenflansch) bei einem F.mitglied bekannt?,wenn ja ,bitte ich um eine kleine Antwort.
Viele Grüße an alle SL-Fahrer aus dem schönen Bauland
...
Hallo -
poldi - 02.03.11
Dann mal ein herzliich Willkommen:clap:
Daß die WaPu einfach mal so mir nichts dir nichts am Flansch unndicht wird kann ich mir nicht vorstellen. Als unser 24V gesabbert hat konnte ich erst auch nicht Orten von wo das kommt. Die Riemenscheibe war auch trocken und am Ende kam das Wasser doch an der Welle heraus.
Aber wie dem auch sei, um's ausbauen wirst Du nicht drum rum kommen - sch*** Arbeit:grrr:. Und wenn die mal draußen ist, würde ich die Alte nicht mehr einbauen
LG poldi
Hallo -
j.staudi - 02.03.11
Hallo Klaus
willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL
Hallo -
SL-Hippe - 02.03.11
Hallo Klaus
auch wenn du schon fast 1 Jahr hier angemeldet bist
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Hallo -
Horni - 02.03.11
Sei gegrüßt!
Hallo -
Bassmann - 02.03.11
Hallo Klaus!
Auch von mir ein Willkommen hier.
Gruss aus Dortmund
-Chris-:bier:
Hallo -
Supercabrio - 02.03.11
Hi Klaus
sei willkommen hier und wenn wir uns mal treffen dann :bier::drive::wiegeil:
Gruß Wolle
der mit dem grünen:wiegeil:
Hallo -
Harrie - 02.03.11
Hallo und herzlich Willkommen! Wurde aber auch Zeit, dass du deinen ersten Beitrag schreibst