Hallo aus Oberschwaben -
SL-Jule - 08.12.10
Hi, Ihr!
Nachdem ich schon seit ein paar Wochen hier quasi "undercover" unterwegs bin, möchte ich mich hiermit mal vorstellen. Ich bin die Julia (besser: Jule) und komme aus dem schönen Oberschwaben/Vorallgäu. Ich bin seit ca. zwei Wochen stolze Besitzerin eines 500 SL, EZ: 3/92, saphirschwarzmetallic. Den Wagen hab ich aus meinem familiären Umfeld sehr überraschend käuflich erwerben können, nachdem sich der Besitzer über Jahre hinweg nicht von ihm trennen wollte. Seit kurzem steht fest, dass der Vorbesitzer leider nicht mehr Auto fahren kann und er hat MICH dazu bestimmt, ihn kaufen zu dürfen (er wollte ihn im Familienkreis wissen).
Der Wagen hat 117tKm drauf und sieht aus wie ausm Ei gepellt. Bilder stell ich die Tage mal ein.
Der Vorbesitzer wusste, dass ich ein großer Auto-Fan bin und hat ihn mir deswegen auch verkauft. Bin echt stolz wie Oskar, denn ich war mir bis vor Kurzem sicher, niemals an das Auto heran zu kommen.
Als "Alltagsauto" (trotzdem heiß geliebt) fahre ich einen 740er BMW E38, Bj. 97, in orientblaumetallic und hab als Sommerfahrzeug noch einen Mercedes /8, 220D, Baujahr 69 in weiß.
Ihr seht, bin eine der wenigen Mädels, die sich für Autos begeistern können (welche Frau hat schon drei Pkw auf sich zugelassen???).
Finde das Forum hier wirklich sehr interessant und schaue immer mal wieder rein.
Viele Grüße von der Jule
Hallo aus Oberschwaben -
SL-Hippe - 08.12.10
Hallo Jule
oder soll ich Oskar sagen:hihi:
von mir ein...
hier im Forum.
Und.... auf Bilder sind wir immer scharf:w00t:
LG Bea
Hallo aus Oberschwaben -
SLowrider - 08.12.10
Hallo Jule :clap:
schön dass du dich geoutet hast! Da bekommt unsere Bea ja glatt Konkurenz :pfeif:
Unverhofft kommt oft und macht auch meistens Laune.
Wir freuen uns auf Bilder und... vielleicht sieht man sich mal hier oder dort :drive:
LG
Michael
Hallo aus Oberschwaben -
SL-Jule - 08.12.10
Hallo, Bea, hallo, Michael! Vielen Dank für das "herzlich willkomen"!
@Bea: Sind wir eigentlich die einzigen Mädels hier??? Außer Dir hab ich hier noch keine weiteren entdecken können...
Werd die Fotos baldigst machen und hier einstellen!
Grüßle nochmal an alle!!!
Hallo aus Oberschwaben -
Joey - 08.12.10
Hallo Jule,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Endlich hat die aktive "Frauenfraktion" zulauf. Freut mich und sicherlich auch Bea, daß sie nicht mehr so alleine ist.
PS: Sollten noch mehr anonyme Aktivistinnen hier Mitlesen, MELDET EUCH.
Hallo aus Oberschwaben -
pc-lude - 08.12.10
Oh mein Gott, noch Eine! :-P:hihi::hihi:
Hi Jule
Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:
Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.
:bier:
Hallo aus Oberschwaben -
SL-Jule - 08.12.10
Hallo, PC-Lude!
Guter Beitrag, echt...:hihi: kann ich nachvollziehen...viele liebe Grüßle von mir nochmals...vielleicht bring ichs hin, dass ich morgen Bilder von meinem Neuen einstelle..
ich weiß, etwas durchgeknallt bin ich schon, irgendwie,...bin übrigens 31 Jahre alt, ich weiß nicht, wie der Altersschnitt hier ist...wäre mal interessant...hmmm...
Hallo aus Oberschwaben -
SL-Hippe - 08.12.10
Hi Jule
hier ist alles vertreten von ich sach mal 25 bis über 70 Jahren :bier:
LG Bea
Hallo aus Oberschwaben -
SL-Jule - 08.12.10
Hi, Bea!
Das find ich gut! Im BMW-Siebener-Forum ist alles ab 18 vertreten....................................................
Hallo aus Oberschwaben -
SL-Hippe - 08.12.10
Hey Tobias
lass das mal nicht deine Frau lesen :knueppel:
LG Bea