R129-Forum
Winterreifen auf Felge letzte MOPF 17 Zoll - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Winterreifen auf Felge letzte MOPF 17 Zoll (/thread-8084.html)



Winterreifen auf Felge letzte MOPF 17 Zoll - 129068 - 25.11.10

Verkaufe 4 Winterreifen auf Originalfelge 17 Zoll letzte Mopf . Fahrzeug war von 1998 . Die Felgen laufen rund , haben aber Lackmängel. Die Reifen habe noch etwa 4-5mm Profil. Nichts tolles mehr aber für den Winter reichen Felgen und Reifen sicher noch. Hätte gern 200 Euro dafür. Abholung im Raum Lippe


Winterreifen auf Felge letzte MOPF 17 Zoll - 129068 - 25.11.10

Hier noch ein Foto . Es soll nur zeigen um welche Räder es sich handelt. Kein Bild von meinen Rädern !!! Reifengröße ist 245-45r17


Winterreifen auf Felge letzte MOPF 17 Zoll - THOMY500 - 25.11.10

...ich hätte Interesse! Kannst Du mir Detailbilder schicken?

VG,
Thomas


Winterreifen auf Felge letzte MOPF 17 Zoll - 129068 - 25.11.10

Hallo. Die Felgen sind wirklich nicht mehr schön. Mußt du am besten lackieren lassen. Aber Hauptsache ist das sie rund laufen . Werde morgen versuchen Bilder zu machen. Schick mir doch deine Mailadresse dann kann ich sie dir schicken. Gruß -Peter