R129-Forum
Suche Brillenfachdeckel in blau - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Suche: (https://www.r129-forum.de/forum-27.html)
+--- Thema: Suche Brillenfachdeckel in blau (/thread-7889.html)

Seiten: 1 2

Suche Brillenfachdeckel in blau - AndreasHannover - 05.11.10

Hallo,

da steckt noch ein Navi drin, und wenn das raus ist, soll es wieder original aussehen.

Gruß

Andreas

Suche Brillenfachdeckel in blau - Suerlänner - 05.11.10

Andreas Dir ist schon bewusst das Blau als Innenfarbe nicht all zu oft vorkommt?

Hat der freundliche nichts mehr oder kostet es ein Schweinegeld?

Suche Brillenfachdeckel in blau - AndreasHannover - 05.11.10

Hallo,

Ebay ruft knapp 80 Euro für sowas auf, allerdings nicht in blau. Nicht auszudenken, was sowas neu kostet, ich weiss es aber auch nicht, da ich für den Rest des Jahres unter chronischen Zeitmangel leiden werde.

Ich bin nur noch am Wochenende Zuhause und möchte nicht vom Ausland aus mit dem Freundlichen verhandeln.

Gruß

Andreas

Suche Brillenfachdeckel in blau - SL-Norbert - 05.11.10

Ich

hätte die Sorge, daß der Neukauf farblich nicht wirkich zum Rest passen wird. Vielleicht solltest Du es vorher mal ausprobieren.

LG Norbert

Suche Brillenfachdeckel in blau - GK129 - 06.11.10

Hallo Andreas
Meiner ist auch innen blau,setz dich mal mit Ebay-anbietern die blaue Innenausstattungsteile anbieten in Verbindung. Gleichzeitig würde ich mich beim Freundlichen erkundigen.

Suche Brillenfachdeckel in blau - AndreasHannover - 06.11.10

Hallo,

GK129 schrieb:setz dich mal mit Ebay-anbietern die blaue Innenausstattungsteile anbieten in Verbindung.

Auf die einfachsten Sachen komme ich natürlich nicht, danke für den Tipp!

Gruß

Andreas

Suche Brillenfachdeckel in blau - harbus - 14.11.10

Hallo Andreas,

hast Du schon ein Brillenfach gefunden?
Ich habe ein komplettes Brillenfach in Blau aus Bj 93. Würde den blauen Deckel alleine abgeben oder auch alles komplett gegen ein schwarzes tauschen.

L.G

Harald

Suche Brillenfachdeckel in blau - AndreasHannover - 14.11.10

Hallo,

nein, ich suche immer noch, und bevor du daran verzweifelst, nehme ich es sehr gerne ab. Hast du schon eine Preisvorstellung?

Gruß

Andreas

Suche Brillenfachdeckel in blau - harbus - 14.11.10

Hallo,

also mein Brillenfach (schwarz) war etwas demoliert, ich habe es komplett zerlegt und instangesetzt. Leider geht der Dämpfer nicht mehr wie er soll.
Es geht einfach ungefedert auf. Da haben ich in der Bucht eben zackig ein Neues ersteigert und da ich vorher nicht detailiert gelesen habe auf ein "blaues" geboten. Die Abdeckung ist austauschbar, also kein Problem. Die "blaue" ist sehr gut erhalten, ich brauche nur den Rest. Wir werden uns sicher einig was den Preis anbelangt. Habe noch einen kompletten SL aus UK. in Blau met mit creme farbiger Innenausstattung. Der Wagen ist komplett und toll im Zustand. Werde ihn demnächst auch schlachten.
Falls Du noch etwas brauchst dann sage mir einfach nur was Du suchst.
L.G
Harald

Suche Brillenfachdeckel in blau - AndreasHannover - 14.11.10

Hallo,

ich antworte mal per PM

Gruß

Andreas