stelle mich vor -
Torsten - 11.09.10
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon seit ca. 2 Monaten hier im Forum angemeldet bin und schon mit dem ein oder anderen in Kontakt stand, möchte ich mich jetzt noch kurz vorstellen, denn ICH HABE MEINEN SL GEFUNDEN/GEKAUFT!
Ich: Torsten, 42 aus Ostwestfalen
SL 320, außer Radio mit CD vollkommen unverbastelter Vormopf, BJ 93, silber, 98.000 km, in meinen Augen in einem superschönen/gepflegen Zustand.:wiegeil:
Brauche für den Winter nur noch einen Satz Felgen und Reifen (werde ihn auch im Winter fahren) und eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz; mehr wird nicht dran gemacht/geschraubt.
Bis die Tage
Ach ja, ohne das Forum und speziell die Hilfe eines Mitglieds hätte ich das nicht hinbekommen.:danke:
Torsten
stelle mich vor -
SLowrider - 11.09.10
Hallo Torsten,
dann dann Glückwunsch zum Neuerwerb :clap::clap:
Ich wünsche dir viel Spass und sorgenfreie Kilomter!! Hat ja dann doch noch alles geklappt :bier:
LG
Michael
stelle mich vor -
Bassmann - 11.09.10
Hallo Torsten,
auch von mir ein Willkommensgruss. Winterreifen werden immer mal wieder im Forum angeboten... einfach die Augen aufhalten.
Gruss
-Chris-
stelle mich vor -
XL-Andi - 12.09.10
Willkommen im Forum,viel Spaß hier wünscht Andreas aus der Nähe Ostwestfahlen.
Andrea
stelle mich vor -
j.staudi - 12.09.10
Hallo torsten
willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL !
Bei Interesse an Winterreifen auf Alus bitte PN an mich - habe einen kompletten Satz da liegen und da ich nun Saisonkennzeichen fahre sind diese übrig !
stelle mich vor -
SL-Hippe - 12.09.10
Hallo Torsten
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
stelle mich vor -
SL_70_AMG - 12.09.10
Wegen Deiner Hohlraumkonservierung kannst Du Dich gerne hier hin wenden. Er macht häufig 129er...
Und er weiss, was er tut...
http://www.classic-cars-peine.de/index-Dateien/Page1291.htm
stelle mich vor -
Torsten - 12.09.10
Gruß; Torsten
stelle mich vor -
Westfale - 13.09.10
Ja dann herzlichen Glückwunsch!:bier:
Welchen hast Du denn genommen ?
stelle mich vor -
Kutte - 13.09.10
Auch aus dem hohen Norden ein Herzliches Willkommen :bier: