R129-Forum
Hallo franky500 ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo franky500 ... (/thread-7093.html)



Hallo franky500 ... - WallE - 29.08.10

Willkommen franky500!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo franky500 ... - franky500 - 29.08.10

Hallo alle miteinander, bin zum ersten mal in einem Forum, also
habt bitte etwas geduld mit mir.


Hallo franky500 ... - franky500 - 29.08.10

ich bin der Frank und seit dem 27.08.2010 stolzer Besitzer eines SL 500,
habe nach langer Suche doch noch meinen SL gefunden.