R129-Forum
Hallo aus OWL - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hallo aus OWL (/thread-7040.html)

Seiten: 1 2

Hallo aus OWL - andy911 - 25.08.10

Hallo an alle.

Mein Name ist Andy und ich bin in Ostwestfalen zu Haus. Ich fahre sein nunmer 4 1/2 Jahren eine 320, BJ 95 (Mopf1) in Azzuritblau. Dies ist schon mein zweiter 129er. Zum SL bin ich eigentlich eher zufällig gekommen als ich in einem Porsche Zentrum nach einem luftgekühlten 11er gesucht habe. Das war und ist immer noch meine eigentliche Leidenschaft. Mittlerweile würde ich mich von meinem SL aber unter keinen Umständen mehr trennen.
Bei entsprechendem Wetter bewege ich gerne noch ein Motorrad amerikanische Produktion. (Technik von gestern).

Mein Geld verdiene ich mit einem Betrieb für Oberflächentechnik in dem die verschiedensten Strahlarbeiten durchgeführt werden. Unter anderem haben wir viel Erfahrung mit Trockeneisstrahlen.
Des Weiteren haben wir eine SONAX-Partner Vertretung für Fahrzeugpflege.

Ich möchte hier keine unerwünschte Werbung machen und damit gegen Forumsregeln verstossen, aber ich hoffe mit meinen Erfahrungen vielleicht einen kleinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten.

Viele Grüsse, Andy.

Hallo aus OWL - Kutte - 25.08.10

Hallo Andy,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Sowas kann man immer gebrauchen, einer der genau weiß wie man mit Oberflächen umgehen muß. :cheesy:

Hallo aus OWL - tenne74 - 25.08.10

Hallo Andy,

willkommen hier im Forum :clap:.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem SL.

Gruß aus Hessen in die Heimat, Stefan!

Hallo aus OWL - pc-lude - 25.08.10

Hi Andy

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Wünsch dir viel Spass hier und mehr Zeit, damit du auch mit allen Gassi gehn kannst.Wink

:bier:

Hallo aus OWL - SL-Hippe - 25.08.10

Hallo Andy

wir kennen uns ja schon aus ein anderes Forum

daher auch hier ein...

[Bild: 78249d0acc8d9bv46t.gif]

LG BeaWink

Hallo aus OWL - Harrie - 25.08.10

HERZLICH WILLKOMMEN :bier:

Hallo aus OWL - tee124 - 25.08.10

Hallo Andreas,

im Gegensatz zu Dir habe ich meinen 11er noch und mein 500 SL kommt am 14.09. aus Japan. Wenn er da ist komme ich Dich mal in Delbrück besuchen !?

Wolfgang aus Wiedenbrück ( www.911ig-owl.com )

Hallo aus OWL - Bassmann - 25.08.10

Hallo,
auch von mir einen Willkommensgruss aus Dortmund. Sonax ist schon mal gut....schwöre seit Jahren darauf (ebenfalls ohne hier Werbung machen zu wollen).
Wer findet Nigrin :kotzen: (Tschuldigung) gut?
Gruss
-Chris-Smile

Hallo aus OWL - saffa - 25.08.10

Herzlich willkommen auch von mir. Ich wohne demnächst in Paderborn, ganz in der Nachbarschaft.

Viele Grüße

Walter

Hallo aus OWL - AlpineV6 - 26.08.10

Hallo Andy,

jetzt bis Du auch hier dabei.
Ich war vor ein paar Wochen noch bei deiner Firma - Du warst leider nicht da.
Übrigens, bei dir gegenüber ( Modellbaugeschäft ) ist nebenan ein Motorspezi eingezogen. Der hats drauf mit Motorsteuerungen. Spezi für Porsche und DB

Mit deiner Eisstrahlmaschine kannst Du bestimmt einigen SL Besitzern eine Freude bereiten.

Vielleicht stellst Du bei Gelegenheit die Mazdabilder mal ein. Die kann man zeigen.

Viel Spaß hier.

Gruß
Dirk :clap:

Wie Du siehst, habe ich die Farbe gewechselt. :drive: