Bitte um eine FIN-Abfrage -
brett_pit - 05.08.10
Hallo :punk:,
leider funktioniert die "Russen-Seite" immer noch nicht und ich bräuchte eine Abfrage zu einer FIN - Es handelt sich um einen W140 - Kann und würde wohl bitte jemand dierse Abfrage für mich machen. Das Ergebnis
kann ruhig hier hineingestellt werden.
Vielen Dank vorab :clap:
Die FIN: WDB1400421A091977
LG Thomas :bier:
AndreasHannover - 05.08.10
Hallo,
klar doch.
Gruß
Andreas
erkan1978 - 05.08.10
Hallo Miteinander,
CODE 702 - wird über das Daimler-System nicht angezeigt. Keine Angst lt. VEDOC ist das Fahrzeug keine "Vietnam-Ausführung" wie in der angehängten Datei. Das Fahrzeug war mal ein Vorratswagen der NDL Darmstadt, d. H. Deutsche Ausführung!
Gruss
Erkan
erkan1978 - 05.08.10
Ich glaube, bei der FIN-Abfrage von Andreas hat das System folgenden Fehler gemacht: Bei Code 702 ist die Farbe des Fahrzeugs gemeint: Rauchsilber metallic!
brett_pit - 05.08.10
AndreasHannover schrieb:Hallo,
klar doch.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas :punk:,
vielen, vielen Dank :clap:
...und: Stimmt. Rauchsilber ist er.
In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob's meiner wird :cheesy:
brett_pit - 07.08.10
Hallo :punk:,
O.K. es geht um einen 140er und nicht um einen 129er, aber....
Ich habe das Objekt meiner Begierde genau unter die Lupe genommen und
musste leider erkennen, dass die Realität wohl gelegentlich weit von der Einbildung entfernt ist - Leider.
Der W140 um den es hier geht fällt leider durch, weil...
1. Das Lenkgetriebe das Hydrauliköl durchpumpt - Also in die Motorabdeckwanne :ausflipp:
2. Die ABS-Leuchte nicht ausgeht und das ABS definitiv nicht regelt - Ich konnte beim Bremsen zwei lustige Striche auf die Strasse malen und eine riesige Qualwolke erzeugen :bored:
3. Beide Verteilerkappen total hinüber und innen komplett grün sind - So läuft der Motor aber auch - Ergo: Neue Kappen, Läufer, Kabel usw. :heul:
4. Das Auto mittlerweile rundherum angedonnert wurde - Ergo: Komplettlackierung :traurig:
5. Das Auto mittlerweile dermassen "schmuddelig" ist, dass man den Vogel auch innen mit einem Dampfstrahler reinigen müsste :wimmer:
6. ...und TÜV und AU fällig sind :eek:
...also ich lasse die Finger davon - Schade - Ich hätte das Teil so gerne gehabt.
Mal sehen was sonst noch so angeboten wird.
Harrie - 07.08.10
Immer schön weiter suchen, dann findest du auch einen schönen W140:punk:
AndreasHannover - 07.08.10
Hallo,
ein W140 wird, wenn sich die beste aller besseren Hälften nicht doch noch umentscheidet, mein nächstes Japanprojekt :eek:
Das kann ja noch was werden....
Gruß
Andreas
Harrie - 07.08.10
Ich bin gerade dabei einen schönen W126 zu suchen:love:
AndreasHannover - 07.08.10
Hallo,
in Japan? Gibt es noch, jede Woche kommen einige neu rein.
Gruß
Andreas