Biete Hardtop -
richy - 01.08.10
Hab meinen geliebten 300ter verkauft. :heul:
Hätt aber noch das Hardtop abzugeben. Es ist in einem guten Zustand, ohne die typischen Korrisionsstellen im hinteren Bereich. Farbe weiß ich nicht genau, könnte aber anthrazitmetallig sein.
Gelagert habe ich es auf einem fahrbaren Hardtopständer (original Mercedes) mit schwarzer Persening.
Meine Preisvorstellung wäre 500 €.
Grüße an den Fanclub
Biete Hardtop -
XL-Andi - 01.08.10
hai,hast du deinen WAgen ohne das Hardtop verkauft,das gehört doch Serienmässig dazu ? Wie ist das Bj.des Daches.
Grüsse Andreas
Biete Hardtop -
richy - 01.08.10
Sorry, Bilder kommen noch...
Baujahr ist 92
gruß
Biete Hardtop -
SL_70_AMG - 02.08.10
Für so ein Dach gibt es um die 200.-€, nur Panos sind etwas "Wertvolles"...
Biete Hardtop -
richy - 02.08.10
Wußt ich nicht... OK, dann 200 Euronen. Dann aber ohne fahrbaren Ständer und ohne Persenning. :knueppel:
Biete Hardtop -
erkan1978 - 02.08.10
Das nenne ich Verhandlungsgeschick :w00t:
Ein Nachlass von 60 % :daumenh:
Biete Hardtop -
XL-Andi - 02.08.10
Nachlaß ist das nicht,ist lediglich der der momentane Wert :echt:Wenn mann Pech hat muss das Dach noch gebracht werden.
Andreas:kaf:
Biete Hardtop -
richy - 02.08.10
Die Jungs aus dem Forum haben recht, die Lieferung per Versand wird sich schwierig gestalten. Hoffe auf einen, der mit seiner Karre vorbeikommt. Die Haube setz ich ihm dann auf...
Biete Hardtop - R129_nrw - 02.08.10
SL_60_AMG schrieb:Für so ein Dach gibt es um die 200.-€, nur Panos sind etwas "Wertvolles"...
Ja - 300 EUR ... sicher zu wenig... da sollten schon 500 EUR auf dem Tisch liegen.... normalerweise wer SL fährt ... nimmt 200 EUR nicht unbedingt wahr.. und gibt dafür sein recht wichtiges Dach (HT) ab!:pfeif:
Biete Hardtop -
XL-Andi - 02.08.10
Besser 200 Euro anstatt den riesen Haufen in der Ecke stehen haben -unnötig,
ich dachte du hast kein Bock mehr auf das Forum hier,provozier nicht so weiter.Ich kann sofort 3 Dächer haben zwischen 200-300 Euro,will doch keiner haben den Scheiss.SL fahren ist schon lange kein Luxus mehr-schongarnicht die Serienmodele-sind alle bezahlbar und günstig.
Ich habe auch mal irgendwann gemerkt das es sich nicht lohnt lange etwas stehen zu haben um nur etwas mehr zu bekommen als Normalerweise,das Gegenteil ist der Fall denn seitdem ich alles raushaue was ich nicht brauche habe ich mehr Platz und mehr Geld.
Andreas