R129-Forum
also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... (/thread-6342.html)

Seiten: 1 2

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - SEC und SL Fan - 29.06.10

obwohl ich schon seit gut einem jahr hier drinne bin, hab ich, glaub ich, noch nie was dazu geschrieben:

bin ein alter sack, also dieses jahr fuffzich geworden,
telekomiker,
im raum rastatt, karlsruhe ansässig,
im s-klasse club mit meinen 2 sec aktiv
380SEC Bj. 82 manganbraunmettalic, leder/allcantara recaro sitze
500SEC Bj. 82 champagnermettalic, braun/dattel velours
seit letztem jahr ist jetzt noch der tumalingrüne sl500 Bj. 96, champignon leder hinzugekommen.
insgesamt sind noch der chrysler lebaron Bj.90 schwarz, graues leder und echtes wurzelholz, automatik, fast neuwagenzustand und für ganz schlechtes wetter, ein 2000er toyota rav4 mit automatik und klima, leder, schiebe/hebeglasdach und ahk im fuhrpark versammelt.

meine fahrzeuge sind fahrzeuge, keine stehzeuge. jedes wird bewegt, ich horte die nicht für die erben in der garage, wie ich es bei manch anderem so beobachte. ich will mir spass gönnen, nicht denen nach mir!!!!

bin immer für ein treffen oder einen stammtisch zu haben, hauptsache gemütlich! klugscheißer mag ich nicht, das kann ich selber gut genug :cheesy:

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - SEC und SL Fan - 29.06.10

ein paar bildchen...

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - Harrie - 29.06.10

Zeig mal bitte ein paar mehr Bilder von deinen SECs.:danke:

und noch 2... wieso kann ich eigentlich nur 2 bzw. 3 bilder einstellen???

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - Harrie - 29.06.10

... so ein 126er könnte ich mir auch wieder vorstellen, sehr schön deinen Autos:bier:

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - j.staudi - 29.06.10

Hallo

willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Fuhrpark - bei Dir könnte sich dann das Wechselkennzeichen richtig lohnen :bier:

nix mehr saison, fahren, wann immer das wetter und die lust es zulassen, das wärs doch. dieses jahr hab ich mich im april schon geärgert, bei dem schönen wetter keinen sl unterm allerwertesten, sondern in der garage.

grüße
peter

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - hotw - 29.06.10

Sevusle Smile

Wir haben uns ja schon beim Bier kennen gelernt Wink:bier:

in stuttgart im meilenwerk oder am stammtisch in karlsruhe?

also, dann stelle ich mich jetzt auch mal offizell vor... - hotw - 29.06.10

In Kubbene Wink